Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Tutor

Mein Tutor

Titel: Mein Tutor
Autoren: Lindsay Gordon
Vom Netzwerk:
Plattenspieler in der Zimmerecke aufzustellen.
    »Warte kurz«, meinte ich zu ihm und rannte die Treppe hoch, um eine meiner Lieblingsplatten zu holen. Ich kam mit Every Little Thing She Does Is Magic von The Police zurück, legte die Schallplatte auf den Plattenteller, bewegte den Arm auf die äußerste Rille und spürte, wie Todd mich beobachtete, als die Nadel über die Platte glitt und brutal gegen das Papier in der Mitte stieß.
    Er lachte abwertend, und in meinem Magen ballte sich alles zusammen. Aber dann fiel es mir wieder ein. Schnell schnappte ich mir meine Handtasche und zog mein Portemonnaie hervor. Während mich Todds braune Augen musterten, nahm ich einen Quarter, einen Dime und zwei Kupferpennys heraus und legte sie vorsichtig auf das Ende des Tonarms. Als ich den Plattenspieler ein zweites Mal startete, lief alles wie geschmiert. Zuerst erklang dieses Knistern und Rauschen, und dann sang Sting eines meiner absoluten Lieblingslieder. Augenblicklich fühlte ich mich wieder, als wäre ich zwölf Jahre alt und würde die Poster an meiner Wand anstarren. Dann blickte ich zu Todd hinüber, der nicht denselben gedankenverlorenen Gesichtsausdruck zur Schau stellte wie ich. Er hob eine seiner vielen Fernbedienungen auf, die auf der Anlage lagen. Sekunden später hallte genau derselbe Song aus den Lautsprechern.
    »Der wurde digital remastered. Wie kannst du etwas gegen diese Qualität haben?«
    Ich hätte ihn nur zu gern dasselbe gefragt.
    »Ich habe nur sieben Mäuse bei mir«, hörte ich am darauffolgenden Wochenende einen Mann in der Nähe sagen. »Kommen wir ins Geschäft?«
    Wenn eine Beziehung den Bach runtergeht, gehen einige Menschen in eine Bar. Andere suchen Zuflucht in den Armen eines Fremden. Ich verbringe den kompletten Samstag und Sonntag bei diversen Garagenverkäufen und fahre nach Silver Lake, Venice Beach oder sogar ins Valley, wenn die Ankündigungen vielversprechend genug klingen.
    Todd wartete ohnehin nicht zu Hause auf mich. Nachdem wir zu viele Wochenenden damit vergeudet hatten, uns wegen unserer unterschiedlichen Vorlieben zu streiten, wie wir uns entspannen wollten, hatten wir entschieden, unsere freien Tage getrennt zu verbringen. Todd würde seinen Bedürfnissen in großen Kaufhäusern nachkommen, während ich mich auf Flohmärkten und dergleichen herumtrieb. Vermutlich hielt er sich in diesem Augenblick bei Best Buy auf und verglich die Preise für topmoderne Flachbildfernseher. Oder er stand bei Verizon und sabberte beim Anblick der neuesten Handytechnologie. Wenn er in diesen beiden Geschäften fertig war, würde er sich einen Grande Frappucchino bei Starbucks kaufen und diesen mit nach Hause nehmen, um dann den restlichen Samstagnachmittag seine schicken Geräte zu polieren und dafür zu sorgen, dass auf den Fensterbrettern kein Schnickschnack von mir mehr herumlag.
    Ich sagte mir, ich würde arbeiten. Ich wäre auf der Suche nach verborgenen Schätzen für meinen Laden. Aber ich belog mich selbst. »Sieben Dollar. Heilige Scheiße«, murmelte ich dem Fremden zu und freute mich, sein Gesicht wiederzusehen. »Sie haben einen Zwanziger im Stiefel, oder ich will nicht mehr Fiona heißen.«
    Er schüttelte den Kopf, zog aber die Mundwinkel nach oben. Ich hatte ihm meinen Namen genannt und sah ihm an seinen chromfarbenen Augen an, dass er sich diesen auch merken würde. »Er ist hier, in meinem Ärmel«, erklärte er dann und öffnete das verborgene Fach in seiner dicken Ledermanschette, um mir zu zeigen, dass ich recht gehabt hatte: Da ruhte ein zusammengefalteter Zwanziger. »Nur für Notfälle.«
    Ich grinste und ging weiter, um mich in dem Anblick der Tische voller Kleinkram zu verlieren, konnte sein Lächeln jedoch nicht vergessen. Es war wie altes Leder. Wie ein altes Buch. Wie ein Versprechen.
    Mein James-Dean-Double hatte mich gern so gefickt, dass ich mich dabei nach vorn auf sein Cabrio stützte. Er mochte es, wenn ich mich wie eine Femme fatale aus den 1950ern anzog, eine heiße pinkfarbene Caprihose trug und dazu ein ärmelloses schwarz-weiß kariertes Oberteil. Um den Hals ein kleinkariertes Nickituch, Espadrilles mit Korksohlen an den Füßen. Er tat dann gern so, als hätte er gerade ein Straßenrennen gewonnen und dürfe sich als Sieger den Preis aussuchen.
    Und der Preis war ich .
    Wir fickten uns, nachdem wir … denn sie wissen nicht, was sie tun gesehen hatten, ebenso nach Giganten und nach Jenseits von Eden .
    Der Sex war so gut gewesen, dass ich länger bei ihm
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher