Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Tutor

Mein Tutor

Titel: Mein Tutor
Autoren: Lindsay Gordon
Vom Netzwerk:
Dann legt er den Arm um meine Taille, sodass seine Hand auf meinem Hintern liegt. »Wir werden furchtbar unartig sein. Unartiger, als du es dir überhaupt vorstellen kannst.« Meine Muschi zieht sich vor lauter Vorfreude zusammen. »Aber ich halte es für ratsam, deiner Mutter lieber noch nichts davon zu erzählen.«
    »Ja, das ist wohl das Beste.« Ich küsse ihn, und auf einmal sieht die Zukunft unglaublich rosig aus.
    Portia Da Costa hat die Black-Lace-Romane Continuum , Entertaining Mr. Stone , Gemini Heat , Gothic Blue , Hotbed , Shadowplay , Suite Seventeen , The Devil Inside , The Stranger , The Tutor , In Too Deep und Kiss It Better geschrieben, ihre paranormalen Kurzgeschichten sind in den Black-Lace-Sammelbänden Lust Bites und Magic and Desire erschienen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher