Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Magic Park 1 - Das Geheimnis des Greifen (German Edition)

Magic Park 1 - Das Geheimnis des Greifen (German Edition)

Titel: Magic Park 1 - Das Geheimnis des Greifen (German Edition)
Autoren: Tui T. Sutherland , Kari Sutherland
Vom Netzwerk:
all deine Begeisterung, deinen Humor und deine Fachkenntnis, was die Hege und Pflege von temperamentvollen Autorinnen angeht. ☺
    Danke an Tyler Infinger, Tara Weikum, Erin Fitzsimmons (wir lieben das Cover!), Christina Colangelo und das Team von HarperCollins, das dieser Geschichte ein wundervolles Outfit und eine fehlerfreie Kommasetzung beschert hat.
    Danke auch an Steven Malk, einen Agenten der Extraklasse.
    Ali Solomon: ein großes Dankeschön für all deine Geduld, die harte Arbeit, deine Zeichenkunst und die Fähigkeit, unsere Notizen zu interpretieren und daraus wundervolle Bilder zu zaubern.
    Eine Million Mal Dankeschön an die Newton-Writers-Group: Karen, Ed, Laya, Joan, Kathryn, John, Elly und Mordena – für ihre Geduld, ihre wertvollen Tipps und ihren Scharfsinn.
    Danke an Dayna Lorentz, eine tolle Freundin, die immer bereit ist, unsere Bücher zu lesen.
    Unseren Eltern haben wir es zu verdanken, dass wir in einer echten Menagerie aufgewachsen sind, was ein ständiges Abenteuer war. Wir hatten acht Hunde, ein ruchloses Kätzchen, eine Familie kannibalistischer Rennmäuse, sechs Ferkel und zwei Brüllaffen (die uns zum Glück nur einen kurzen Besuch abstatteten).
    Wir danken außerdem all unseren süßen, trotteligen und knuddeligen Haustieren und all unseren Verwandten, Freunden und Kollegen, deren Anekdoten der Menagerie zusätzlich Leben eingehaucht haben. (Nicht, dass wir damit sagen wollen, Maui und Klops hätten irgendwelche Gemeinsamkeiten … oder dass Sunshine manchmal ein gefühlvolles Greifenkind und dann wieder ein melodramatischer Phönix ist …)
    Und schließlich schicken wir ein riesiges Dankeschön an unsere fantastischen Ehemänner und Kinder, die uns geduldig telefonieren ließen, während wir Geschichten gebrainstormt und überlegt haben, wie groß genau ein zwei Jahre altes Mammut sein müsste.
    Kari will außerdem Tui danken, weil sie so eine geniale und wundervolle Schwester ist und als Co-Autorin einfach unschlagbar. Mit dir zu arbeiten, fühlt sich gar nicht wie Arbeit an, was mit Abstand die beste Arbeit von allen ist. ☺
    Und Tui bekommt als die rechthaberische Schwester das letzte Wort. Sie will Kari dafür danken, dass sie die GENIALSTE und WUNDERVOLLSTE (ganz zu schweigen davon, auch die umwerfendste, verständnisvollste und lächerlich geduldigste) Schwester mit dem größten, COOLSTEN Hirn auf dem Planeten ist. Kannst du in Zukunft bitte alle meine Bücher mit mir schreiben? ☺

 
     
     
     
     
    Kari & Tui T. Sutherland sind Schwestern und beste Freundinnen. Aufgewachsen in Südamerika, sind die beiden Schwestern in ihrer Kindheit viel gereist und häufig umgezogen (weshalb sie auch immer noch überzeugt sind, dass ihre Eltern eigentlich Geheimagenten waren). Heute lebt Kari in New Jersey und Tui in Boston, aber sie nutzen weiterhin jede Gelegenheit, um einander zu sehen – zum Beispiel, indem sie gemeinsam ein Buch schreiben!

 
     
     
     
     
     
     
    © für die deutschsprachige Ausgabe: Loewe Verlag GmbH, Bindlach 2014
Copyright Text: © Tui T. Sutherland, Kari Sutherland
Copyright illustrierte Karte: © Ali Solomon
Die Originalausgabe ist 2013 bei HarperCollins Children’s Books, a division of HarperCollins Publishers, unter dem Titel The Menagerie erschienen.
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Schlück GmbH, Garbsen.
Aus dem Amerikansichen übersetzt von Nadine Mannchen
Coverillustration: © David Wyatt
Covergestaltung: Martina Kurz
eBook-Konvertierung: CPI – Clausen & Bosse, Leck
Mobipocket ISBN 978-3-7320-0123-1
Printausgabe ISBN 978-3-7855-7829-2
     
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht erlaubte Verwendung ist ohne schriftliche Zustimmung unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Verbreitung, Bearbeitung, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Verarbeitung in elektronischen Systemen.
     
    www.loewe-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher