Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
In Den Armen Des Schicksals

In Den Armen Des Schicksals

Titel: In Den Armen Des Schicksals
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
geheiratet hatten.
    In der feierlichen Stille hörte Billie das Schlagen von Vogelflügeln über sich. Sie schaute zum Himmel auf und zeigte mit dem ausgestreckten Arm. „Iain, sieh nur.“
    Drei wilde Schwäne zogen über sie hinweg. Die Vögel kehrten für die wärmere Jahreszeit in die Highlands zurück.
    „Vielleicht ist der Zauber gebrochen, und sie finden endlich, wonach sie schon so lange suchen“, sagte Iain leise. „Vielleicht können sie endlich zu dem werden, was ihnen immer bestimmt war.“
    „Ich wünsche es ihnen.“ Billie sah zu ihrem Mann auf. „Mögen sie eines Tages so glücklich werden, wie wir es sind.“
    Er küsste sie, während die Wasser des Sees das Boot unter ihnen leise zum Schaukeln brachten. Und erst sehr viel später, als sie beide es vorgehabt hatten, kehrten Iain und Billie zum Ufer zurück.
    – ENDE –

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher