Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich glaub, mich tritt ein Kind: Bekenntnisse einer Schwangeren und schonungslose Wahrheiten einer dreifachen Mutter (German Edition)

Ich glaub, mich tritt ein Kind: Bekenntnisse einer Schwangeren und schonungslose Wahrheiten einer dreifachen Mutter (German Edition)

Titel: Ich glaub, mich tritt ein Kind: Bekenntnisse einer Schwangeren und schonungslose Wahrheiten einer dreifachen Mutter (German Edition)
Autoren: Caroline Rosales , Lisa Harmann
Vom Netzwerk:
Berliner Charité, die mein Baby dank höchster Professionalität innerhalb von Minuten gesund auf die Welt gebracht haben. Man kann ihnen gar nicht oft genug danken.
    Dem Redaktionsteam der B. Z. und besonders meinem Chef Peter Huth für die große Unterstützung, nicht erst seit meiner Schwangerschaft.
    Ebenso danke ich Sylvia Jaszczykowski und den Girls aus Bonn, Katja Hentschel, Andrea Hömke, Annika Line Trost, Sophie Böcking, Lucia Steinert, Diana Zinkler, Anna Mezey, Charlotte Welding, Stefanie Schneidler, Judith Bruch, Saralisa Volm für die Inspiration und das Freundinnen-Sein.

Informationen zum Buch
    Es gibt etliche Schwangerschaftsratgeber, Hebammen-Sprechstunden und Arzttermine in den neun Monaten bis zur Geburt. Nur: Niemand beantwortet unsere vielen Fragen adäquat. Bis jetzt! Caroline, 29, schwanger, bittet Lisa, ebenfalls 29, dreifache Mutter, zum Rapport und fordert: die ungeschönte Wahrheit. Denn werdende Mütter wie Caro haben neben ihrem Lebenshunger auch die Sorge, ihr Leben könne nach der Geburt vorbei sein. Dabei fängt es auf gewisse Weise ja erst an … Dieses Buch beschreibt den Seiltanz auf den Gefühlen zwischen Vorfreude und Panik und kommt zu dem Schluss: Das Leben wird anders! Das heißt aber nicht, dass es weniger aufregend wird.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher