Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Horror Factory 3 - Der Blutflüsterer

Horror Factory 3 - Der Blutflüsterer

Titel: Horror Factory 3 - Der Blutflüsterer
Autoren: Christian Montillon
Vom Netzwerk:
fokussierte sich und schoss in einem Strahl in ihren Mund, die Nase, die Ohren.
    Heiko zitterte. Seine Tochter rutschte ihm aus den Armen. Tatenlos sah er zu, wie der Körper aufschlug und inmitten der Scherben zu liegen kam.
    »Mehr Blut!«, kreischte das Mädchen und stützte sich mit den Händen auf. Scherben bohrten sich hinein. Sie achtete nicht darauf.
    Er hörte etwas knacken. Vor seinem Körper wirbelten dunkle und helle Fetzen von … irgendetwas. Sie waren rot und überschlugen sich.
    Es dauerte einen Moment, bis er begriff, dass das Knacken seine eigenen Knochen gewesen waren. Sein Brustkorb war von innen explodiert, die Rippen gebrochen. Sein Herz und blutige Dinge schoben sich aus ihm heraus, Adern pochten frei in der Luft, und Susi packte zu.
    Das Letzte, was Heiko sah, war, wie sie eine Ader packte, zerriss und sie ausschlürfte.
*
    Susi watete durch das Chaos, und sie summte.
    »Genug Blut«, sagte der Poltergeist.
    Irgendwann war ihre Mutter nach Hause gekommen. Inzwischen hing sie mit den Füßen nach oben an der Decke, als würde sie dort festkleben. Die Kehle war fingerbreit aufgeschlitzt. Nichts mehr kam heraus.
    »Warum tötest du mich nicht endlich auch?«, fragte Susi.
    »Weil ich in dir wohne, meine liebe Kleine. Hast du es denn immer noch nicht verstanden? Ich brauche dich, um in die Welt zurückzukehren. So lange war ich in dem Bild, das ich mir vor meinem Tod bereitet hatte. Dann kamst du, und du warst so perfekt. So schön. Nur noch ein ganz klein bisschen zu jung. Aber bald, Susi, wirst du mir einen neuen Körper schenken. Du bist so weit, und ich bin stark genug. Genau … jetzt.«
    Was dann geschah, verstand das Mädchen nicht.
    Sie sah nur, wie ihre Mutter von der Decke fiel und verrenkt und mit gebrochenen Gliedern liegen blieb.
    Im gleichen Moment waren ihre Gedanken plötzlich frei, und Susi war wieder sie selbst.

Epilog
Dieser Körper ist durch Blut verdorben
    »Es ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe.« Die Stimme klang erstickt. »Sagen Sie … Nehmen Sie das auf?«
    »Nein.«
    »Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas jemals aussprechen würde, aber für das Mädchen wäre es wohl besser gewesen, mit seinen Eltern zu sterben.«
    Kurzes Schweigen. »Da kann ich Ihnen nicht widersprechen.«
    »Also bitte, schreiben Sie. Susi Reinken, zwölf Jahre, wurde in ihrem völlig zerstörten Haus gefunden. Vater und Mutter sind …« Ein Räuspern. »Sie sind tot. Das Mädchen selbst war völlig unverletzt. Die Spurensicherung am Tatort ist noch nicht abgeschlossen. Offenbar hat der Eindringling, falls es sich um einen einzigen gehandelt hat, das Mädchen vergewaltigt. Es ist schwanger.«
    ENDE

In der nächsten Ausgabe
    In Big Rock Falls, Washington, USA, stehen Eltern Höllenängste aus – immer wieder kommen Kinder auf grausamste Weise ums Leben, werden buchstäblich in Stücke gerissen. Das Werk eines brutalen Serienkillers, wilder Tiere … oder von Wesen und Kräften, die schon die Ureinwohner dieses Landstrichs so sehr fürchteten, dass sie es nicht einmal in ihren Legenden wagten, ihnen einen Namen zu geben?
    Als Eric Anderson das nächste Opfer werden soll, wird der siebenjährige Junge im allerletzten Augenblick gerettet … danach hört das Morden plötzlich auf.
    Bis es dreizehn Jahre später von Neuem anfängt!
    Eric muss fürchten, dass der Killer es nun wieder auf ihn abgesehen hat. Aber anstatt davonzulaufen, wie er es dreizehn Jahre lang getan hat, will er jetzt nur noch, dass es endet … auf die eine oder andere Weise! Er kehrt zurück, um sich dem Tod zu stellen – und muss erfahren, dass ein schrecklicher Tod nicht das Schlimmste ist, was in Big Rock Falls lauert!
    HORROR FACTORY
Teufelsbrut
von Timothy Stahl
    HORROR FACTORY erscheint vierzehntäglich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

BASTEI ENTERTAINMENT
    Digitale Originalausgabe
    Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe GmbH & Co. KG
    Copyright © 2013 by Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln
    Redaktion: Uwe Voehl
    Projektmanagement: Helmut Pesch
    Umschlaggestaltung: Christin Wilhelm, www.grafic4u.de unter Verwendung von Motiven © shutterstock / Jeff Cameron Collingwood; shutterstock / David Evison
    E-Book-Erstellung: Urban SatzKonzept , Düsseldorf
    ISBN 978-3-8387-4647-0
    Sie finden uns im Internet unter
    www.luebbe.de
    Bitte beachten Sie auch: www.lesejury.de

----
    Der Kampf ums Überleben geht weiter

    Peter Anderson
SURVIVOR II
E-Book-Serie in 12
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher