Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
GK0057 - Die Bräute des Vampirs

GK0057 - Die Bräute des Vampirs

Titel: GK0057 - Die Bräute des Vampirs
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
nicht, in welcher Gefahr sie geschwebt hatte.
    Irgendwann am Mittag fuhren John und Bill weg.
    »Wir fahren zu mir«, hatte Bill gesagt.
    »Wieso? Brauchst du ein Alibi?«
    »Quatsch!«
    Bills Antwort klang allerdings nicht ganz überzeugend.
    Sheila Conolly empfing die beiden nicht gerade mit strahlendem Gesicht.
    »Noch zwei Stunden später und ich hätte eine Vermißtenanzeige aufgegeben«, sagte sie zur Begrüßung.
    John erwiderte nichts, sondern überließ seinem Freund die Erklärungen. Er ging ans Telefon und rief das Krankenhaus an, in dem Brenda Porter lag.
    Die Auskunft, die er bekam, war positiv. Brenda hatte außer einem Schock nichts weiter abbekommen. Auch Sergeant Mallory war wieder in Ordnung.
    Beruhigt legte John den Hörer auf.
    Als er sich umdrehte, stand Sheila vor ihm. Sie hatte die Hände in die Hüften gestützt und blickte John drohend an. Bill stand hinter ihr und machte ein langes Gesicht.
    »Also raus mit der Sprache, John, was war los? Von meinem lieben Gatten kann ich ja nichts erfahren.«
    John grinste. »Du siehst gut aus, wenn du wütend bist, Sheila.«
    »Weich nicht vom Thema ab, sondern beantworte meine Frage.«
    »Gut, dann werde ich eben in den sauren Apfel beißen. Wir haben in der vergangenen Nacht einen Bummel gemacht, waren bei einem Callgirl und haben nebenbei noch einige Vampire erledigt. Zufrieden, Mrs. Conolly?«
    Sheila starrte John an, tippte sich mit dem Zeigefinger gegen die Stirn und sagte nur:
    »Ihr spinnt!«
    Warum die Männer allerdings daraufhin lachten, ist ihr bis heute ein Rätsel geblieben…
    ENDE
    [1] Siehe Gespenster Krimi Nr. 49 »Dämonos«
    [2] Siehe Gespenster Krimi Nr. 42 »Das Rätsel der gläsernen Särge«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher