Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fruehstueck fuer Aasgeier - Wie Oelbosse und Finanzhaie die Weltherrschaft erlangten

Fruehstueck fuer Aasgeier - Wie Oelbosse und Finanzhaie die Weltherrschaft erlangten

Titel: Fruehstueck fuer Aasgeier - Wie Oelbosse und Finanzhaie die Weltherrschaft erlangten
Autoren: Greg Palast
Vom Netzwerk:
Genie eines Tony Fabel – dafür, dass sie mir die Rechte am Soundtrack meines verwirrten Lebens gaben (zu hören in der interaktiven Ausgabe und auf Greg Palast/VulturesPicnic.com).
    Und ein Dank an die gesamte Familie Rosen, die weitermacht.

     
    Und schließlich danke ich allen Hurensöhnen, die mir Todesdrohungen schicken und mir damit einen Grund zu leben geben.
     
    Und Linda, der Co-Autorin meines Lebens. Wenn wir es noch einmal tun könnten, meine Liebe, weiß ich, dass du nicht wolltest. Aber ich. Definitiv.
    Meinen beiden Peanuts gewidmet, auf dass ihr dieses Buch eines Tages lest und euren Vater versteht – dann erklärt ihr ihn mir.
    Und an meinen schrecklichen Punk-Engel , unsere Investigatrix, die viersprachige thru-a-licious Leni Badpenny von Eckardt. Nein, ich weiß absolut nichts über Liebe.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2011
unter dem Titel »Vultures’ Picknick« bei Dutton, New York,
einem Verlag der Penguin Group (USA) Inc.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe
    © 2012 der deutschsprachigen Ausgabe
    Riemann Verlag, München
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
© 2011 Greg Palast
Umschlaggestaltung: www.buero-jorge-schmidt.de
Umschlagabbildung: Saul Gravy/Photographer’s Choice RF/Getty Images
Lektorat: Sara Jakob
Satz: Barbara Rabus
    eISBN 978-3-641-09085-2
     
     
     
    www.riemann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher