Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Expect nothing!: Die Geschichte einer ungezähmten Frau (German Edition)

Expect nothing!: Die Geschichte einer ungezähmten Frau (German Edition)

Titel: Expect nothing!: Die Geschichte einer ungezähmten Frau (German Edition)
Autoren: Uschi Obermaier
Vom Netzwerk:
entdecken.
    Anna: Der deutsche Romantiker Novalis hat geschrieben: »Indem ich dem Gemeinen einen hohen Sinn, dem Gewöhnlichen ein geheimnisvolles Ansehen, dem Bekannten die Würde des Unbekannten, dem Endlichen einen unendlichen Schein gebe, so romantisiere ich es.«
    Uschi: Das ist schön! Also, wenn ich mit einem Lover zusammen bin, und wir haben einen tollen Abend bei Kerzenschein, Musik und Spielen … Dann ist das perfekte Romantik und auch Naivität. Die kann man in vielen Situationen leben. Das muss man aber trainieren. Ich will nicht enttäuscht sein, weil ich irgendetwas erwarte. Ich will innocent sein, weil ich mich dann begeistern kann und so freuen und staunen kann. Das will ich behalten über Biegen und Brechen, irgendwie.
    Anna: Damit stellst du alles immer wieder auf Anfang.
    Uschi: Ja, wie ein hoffnungsloser Romantiker.
    Anna: Das bist du ganz bestimmt. Aber nicht hoffnungslos.
    Uschi: Dann eben helplessly Romantikerin.
    Anna: Und leidenschaftliche Spielerin …
    Uschi: Spielen ist das Gipfelerlebnis von Liebe und Romantik: Jede sexuelle Begegnung ist für mich eine Gratwanderung zwischen highly erotic und weird. Wenn es aber abrutscht, wenn es entgleist und ernst wird, dann steige ich aus. Diese Einfühlung in den anderen, dass alles leicht und spielerisch bleibt, ist echte Kunst. Fesseln kann zum Beispiel sehr erotisch sein, aber auch ganz schnell abrutschen. Wenn man da keinen Humor hat … Für guten Sex und schöne Spiele brauche ich einen Seelenpartner. Dann kann ich mich voll hineinfallen lassen. Das haben meine Männer immer an mir geliebt, dass ich beim Sex völlig bedingungslos bin – solange er eben spielerisch bleibt. Das heißt auch, dass ich mich nicht ergebe und das Opfer bin, sondern immer gleichwertig. Nur so macht das Spaß. Und dann ist es eins der wundervollsten Spiele – Sex. Ich liebe es. Ich habe auch gerne die Rollen getauscht, weil es witzig war. Da besitze ich eine bestimmte Maskulinität. Ich weiß, was ich mag und was nicht, und das auch und vor allem beim Sex. Das hat aber nichts mit Spielchen zu tun. Ich spiele nicht auf diese Weise mit meinen Männern, sonst kann ich sie nicht ernst nehmen. Dazu bin ich auch zu straight und zu offen. Ich spiele gerne, mache damit aber keine Spielchen.
    Aber es muss immer Romantik dabei sein, ein bisschen Inszenierung, ein Prickeln, ein Knistern und vor allem Verlangen, Begierde. Dann kommst du dem Himmel schon verdammt nah. Dieses Einssein mit dem universe, wo du dich völlig verlierst. Wenn der Sex richtig gut ist, dann bist du in anderen Sphären, dann schwebst du. Und vor allem, du verschmilzt mit dem anderen. Und das, meine ich, ist das höchste, intensivste, sensitivste Gefühl. Wenn es stimmt zwischen zwei Lovern, dann ist das Spiel das Beste, das Göttlichste in meinen Augen, was die Welt zu bieten hat. Und: Wenn du so liebst, dann liebst du alles in der Welt.
    Anna: Sex ohne Liebe geht nicht.
    Uschi: Es geht schon, aber es ist traurig. Das fände ich viel schlimmer, als keinen Orgasmus zu haben. Ohne Liebe kann man auch nicht so spielen. Und in dem Moment, wenn ich mit einem Mann zusammen bin, ist auch der meine größte Liebe.
    Trotz allem und vielleicht auch wegen all meiner Lieben, die ich genießen und weniger genießen durfte – es waren schon auch ein paar nicht ganz so tolle dabei –, würde ich mich jederzeit wieder voll und ganz hineinstürzen. Das geschieht bei mir auch ohne Berechnung, so nach dem Motto: Jetzt gebe ich mein ganzes Leben, meine ganze Passion, und dafür bekomme ich dann aber auch … Das ist bei mir wie ein Instinkt. Es geht gar nicht anders, wenn ich begeistert bin von einem Menschen, dann lasse ich ihn auch ganz an mich heran, und ich gehe voll rein. Es gibt dann kein Halten mehr. Anders macht ein Kontakt auch keinen Sinn für mich. In der Liebe heißt das totale Bedingungslosigkeit, das Herz flattert, alles brennt lichterloh. Obwohl, wenn ich das so sage, denke ich mir auch: Au, ich habe mich schon so verbrannt. Vielleicht wäre auch eine Beziehung gut, in der man viele Gemeinsamkeiten und gemeinsame Interessen hat und sich viel Raum lässt. Sehr viel space. Ich möchte einen Mann, der mich nicht durcheinanderbringt (was allerdings auch seinen Reiz hat), sondern mich inspiriert zu wachsen.
    Ich liebe Männer. Also ich liebe sie, auch wenn sie Idioten sind.
    Ich glaube, das können alle Frauen nachvollziehen, die lange unabhängig oder allein gelebt haben. Die brauchen einfach viel space. Für
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher