Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Regisseur macht noch keine Liebe

Ein Regisseur macht noch keine Liebe

Titel: Ein Regisseur macht noch keine Liebe
Autoren: Isadorra Ewans
Vom Netzwerk:
hineinzugehen, ihm durch das graue Haar zu streichen, ihn auf die Stirn zu küssen, wurde beinahe übermächtig. Denn sie hatte gelogen. Eiskalt gelogen, sie würde nie über ihn hinwegkommen. Aber ihr letzter Funke Selbsterhaltung hatte sie diesen Schritt tun lassen.
    Dort drinnen, zusammen gesunken wie ein Häufchen Elend, saß der Mann, den sie immer lieben würde. Doch dieser Mann hatte ihre Liebe nicht verdient. Und diese Erkenntnis hatte sich in ihr Gedächtnis gebrannt.
    Für immer.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Isadorra Ewans by Klarissa Klein
    „Ein Regisseur macht noch keine Liebe“
    Herausgegeben von: amative; publisher, PF 11 27, 59701 Arnsberg
    Juni 2012
    ®Copyright: Klarissa Klein
    ®Copyright: amative; publisher 2012
    Cover: ®AnaRiba
    E-Books sind nicht übertragbar.
    Es verstößt gegen das Urheberrecht, dieses Werk weiter zu verkaufen,
    zu kopieren und zu verschenken
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher