Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
DS071 - Die Höhlen des Satans

DS071 - Die Höhlen des Satans

Titel: DS071 - Die Höhlen des Satans
Autoren: Kenneth Robeson
Vom Netzwerk:
arbeitete. Zweifellos hatte D’Aughtell es erfunden, und mit dem nötigen Nachdruck würde der wohl mit all seinem Wissen herausrücken. Sicher ließ sich das Gerät auch zu anderen, nützlichen Zwecken verwenden.
    Doc Savage hatte seine vorläufige Untersuchung des Geräts beendet und ging wieder ins Sonnenlicht hinaus.
    Monk hatte dort Retta Kenn beiseite genommen. Anscheinend war er dabei, ihr Dinge über Doc zu erzählen.
    »Er ist ein toller Kerl«, sagte sie. »Für ein Mädchen, das aufregende Abenteuer liebt, würde er einen großartigen Ehemann abgeben.«
    »Doc interessiert sich nicht für Frauen«, sagte Monk. »Aber wie wär’s mit mir als Ehemann?«
    »Da sei der Himmel vor!« rief das Mädchen entsetzt.
     
     
     
    ENDE
     
     

Als nächster DOC SAVAGE BAND erscheint:
     
    Doc Savage, der geheimnisvolle Mann mit der Bronzehaut und den goldenen Augen, und seine fünf Freunde gehen unerschrocken durch tausend Gefahren. Folgen Sie den mutigen Männern in die neuesten Abenteuer:
     
    Doc Savage Band 71
    von Kenneth Robeson
     
    DIE ZAUBERINSEL
     
    An Bord des Trampdampfers ›Benny Boston‹ geschehen seltsame Dinge. Eines Nachts beobachtet die gesamte Mannschaft eine geheimnisvolle Stadt, die über der weiten See am Himmel zu schweben scheint. Und in der Stadt sehen sie deutlich eine riesige Pyramide, deren Spitze jedoch nach unten zeigt.
    Die Fata Morgana erscheint dem Schiff noch öfter, auch auf anderen Reisen. Und zwar immer, wenn es in die Nähe Neuguineas gerät. Und eines Tages, während einer solchen Erscheinung, verschwindet ein Matrose der Besatzung spurlos, Alle Versuche, ihn zu finden, scheitern.
    Als das Schiff Australien schon fast erreicht hat, entert er plötzlich quietschvergnügt und pitschnaß wieder an Bord. Er behauptet, die ganze Zeit in jener geheimnisvollen Stadt gewesen zu sein. Keiner glaubt ihm, aber dann erfährt. DOC SAVAGE davon, und er geht der Sache nach.
    Er gerät dabei auf die Zauberinsel und in jene Stadt, in der die Spitze der Pyramide in ihrem Zentrum nach unten zeigt. Als er begreift, was das bedeutet, ist es für DOC SAVAGE und seine Freunde schon fast zu spät ...
     
    Jeden Monat erscheint ein neuer DOC SAVAGE Band.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher