Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die weiße Bestie: Thriller (German Edition)

Die weiße Bestie: Thriller (German Edition)

Titel: Die weiße Bestie: Thriller (German Edition)
Autoren: Helle Vincentz
Vom Netzwerk:
Hovedgaard hat mir viele Male Arbeitsruhe mit Dänemarks schönster Aussicht gewährt, und Jo Hermann hat das Manuskript mit seinen versierten Kommentaren verbessert.
    Meine vielen fantastischen Freunde und Freundinnen haben mich wie immer unterstützt, wofür ich ihnen auf ewig dankbar bin. Ein besonderes Dankeschön für die Hilfe an Tanja Parker Astrup, Lea Carlsen Ejsing, Sandy French, Jesper Stein Larsen, Jakob Bergmann Moll, Jane und Kurt Schmidt, Vibeke Hessel Vincentz, meine fleißige Schreibgruppe und meine prächtigen Rambuk-Mädchen. You guys are the best.
    Die größte Dankbarkeit schulde ich den beiden Männern in meinem Leben, Hugo und Henrik Vincentz. Hugo dafür, so lange Schläfchen auf dem Balkon gemacht zu haben, dass das Buch tatsächlich fertig werden konnte, und Henrik für Tausende von Diskussionen und tausendfaches Gegenlesen, für große Toleranz gegenüber Unordnung und geistiger Abwesenheit und für seinen unerschütterlichen Glauben daran, dass ALLES machbar ist. Und das ist es auch, wenn man mit ihm zusammen ist.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher