Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Terranauten 007 - Die Kinder Yggdrasils

Die Terranauten 007 - Die Kinder Yggdrasils

Titel: Die Terranauten 007 - Die Kinder Yggdrasils
Autoren: Eva Christoff
Vom Netzwerk:
mich aber restlos überzeugt.«
    »Dann stimmt auch Ihr meinem Antrag zu?«
    »Völlig! David terGorden ist ein Feind der Menschheit! Seine Ächtung ist berechtigt!«
     
    *
     
    Der Sprecher des Televisionszentrums war mit Sorgfalt ausgesucht worden. Sein Gesicht und seine Stimme hatten etwas besonders Vertrauenerweckendes. Er las die Meldung von einer Folie ab.
    »Gesucht wird David terGorden! Er ist ein Feind der Menschheit! Wer ihn aufnimmt oder unterstützt, begeht ein Verbrechen, das mit Ächtung bestraft wird! Besonderer Hinweis: der Mann ist Treiber und deshalb besonders gefährlich! Sein Auftauchen muß unverzüglich dem nächsten Stützpunkt der Grauen Garden gemeldet werden! Es ist eine Belohnung von 1000 T-Einheiten ausgesetzt!«
    Es gab wohl keinen Bildschirm auf der ganzen Erde, über den diese Meldung nicht lief. David terGorden war vogelfrei …
    ENDE

Als Band 8 erscheint in 14 Tagen:
     
»Stadt des Wahnsinns«
     
    David terGorden ist auf der Flucht. Aber selbst wenn es ihm gelingt, aus Grönland zu entkommen, stehen seine Chancen schlecht. Valdec hat jetzt das Konzil ganz auf seiner Seite und läßt die Terranauten gnadenlos jagen. Gleichzeitig nehmen die Versuche mit der gefährlichen Kaiser-Kraft ihren Fortgang. David muß nach Berlin in die Zentrale seines Feindes, wenn er die Experimente aufhalten will. Doch in Berlin läuft er direkt in Valdecs Falle …
    Die Versuche mit Kaiser-Kraft haben furchtbare Nebenwirkungen. Die Menschen verlieren den Verstand. Als David nach Berlin kommt, gerät er in die »Stadt des Wahnsinns«. Unter diesem Titel schildert Carl Priest in 14 Tagen die weitere dramatische Entwicklung um die Terranauten.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher