Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Sommerfrauen: Roman (German Edition)

Die Sommerfrauen: Roman (German Edition)

Titel: Die Sommerfrauen: Roman (German Edition)
Autoren: Mary Kay Andrews
Vom Netzwerk:
Kästen. Und ihre Besitzer.«
    »Ellis Sullivan«, gab Ty zurück, der unbedingt das letzte Wort haben wollte. »Du bist wirklich eine unglaubliche Nervensäge. Versprich mir, dass du immer meine Nervensäge sein wirst, jetzt und für alle Zeit.« Er nahm sie in die Arme.
    Ellis nickte und ließ sich küssen, mitten auf die Lippen, direkt vor ihren besten Freundinnen. »Ja«, sagte sie feierlich. »Das verspreche ich.«

Dank
    Die Autorin bedankt sich ganz herzlich bei all denen, die ihre Fragen geduldig beantwortet, Ratschläge und Cola Light angeboten oder einfach nur ihr Jammern während der Recherche und des Schreibens ausgehalten haben. Alle Fehler oder Verdrehungen von Tatsachen gehen ganz allein auf mein Konto.
    Ein riesiges Dankeschön geht an das Weymouth Center für Kunst und Kultur in Southern Pines, North Carolina, in dem große Teile dieses Romans entworfen wurden, und an meine geschätzten Kollegen: Diane Chamberlain, Margaret Maron, Katy Munger, Sarah Shaber, Alexandra Sokoloff und Bren Witchger, die mich in Scrabble und Balderdash vernichtend schlugen und mir auf vielerlei Art und Weise geholfen haben. Dank an Anne Needham, die mir Informationen zu Zwangsvollstreckungen verschaffte, an Beth Fleishman, die mir half, Nag’s Head auszukundschaften, an Frank Jones, der mir das Geschäft des Daytradings näher brachte, an Sascha Springer, meine Quelle für das Thema Location-Scouts, und an Bobbie Murray von den Pelican Cottages in Nag’s Head, der mir das bezaubernde Windswept Cottage vermietete und den Kontakt zu den langjährigen Bewohnern von Nag’s Head – Jean und Edward Griffin sowie Nancy und Peter Rascoe – vermittelte.
    Meiner Lektorin, der bewundernswerten Jennifer Enderlin, danke ich dafür, dass sie mich und die Mädels von Ebbtide während des Schreibens unermüdlich begleitet hat. Vielen Dank auch an das fabelhafte Team von St. Martin’s Press, ausdrücklich, aber nicht ausschließlich an Sally Richardson, Matthew Shear, Matthew Baldacci, John Karle, John Murphy und Dori Weintraub. Und an den besten Agenten der Welt, an Stuart Krichevsky, der mich leitete und über mich wachte und der immer, wenn alles durcheinandergeriet, einen wegweisenden Lichtstrahl warf. Ein riesiges Dankeschön ihm und den Mädels von SKLA.
    Die Familie steht vielleicht am Ende der Liste, aber sie kommt als Erstes in meinem Herzen: Danke Tom, Andy, Katie, Mark – und, ja, auch Molly. Euch meine ganze Liebe, jetzt und für immer.

Über Mary Kay Andrews
    Mary Kay Andrews wuchs in Florida auf, studierte in Georgia Journalismus und arbeitete dann einige Jahre als Redakteurin. Inzwischen hat sie mehrere Romane veröffentlicht und unterrichtet Kreatives Schreiben.
Mary Kay Andrews lebt mit ihrer Familie in Atlanta, aber im Sommer zieht es sie zu ihrem liebevoll restaurierten Ferienhaus auf Tybee Island, eine wunderschöne Insel vor der Küste Georgias, USA.

    Weitere Informationen, auch zu E-Book-Ausgaben, finden Sie bei www.fischerverlage.de

Impressum
     
     
    Veröffentlicht im Fischer Taschenbuch Verlag,
    einem Unternehmen der S. Fischer Verlag GmbH,
    Frankfurt am Main, August 2012
     
    Die Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel ›Summer Rental‹
    im Verlag St. Martin’s Press LLC, New York.
    © 2011 by Whodunnit, Inc.
    Dieses Werk wurde im Auftrag von St. Martin’s Press LLC
    durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen, vermittelt.
     
     
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2012
     
    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-401434-0



Wie hat Ihnen das Buch ›Die Sommerfrauen‹ gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern
         
    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher