Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die schlimmsten Dinge passieren immer am Morgen

Die schlimmsten Dinge passieren immer am Morgen

Titel: Die schlimmsten Dinge passieren immer am Morgen
Autoren: Wolfgang Brenner
Vom Netzwerk:
in die Augen schauen. Schmalenbach, ich bin jetzt wie du, ich bin jetzt einer, dem sie seinen Schneid abgekauft haben.« Damit legte er auf.
    Elke konnte ihre Häme nicht verbergen. »Das ist der Zug der Zeit. Selbst ein Pfeifenberger wird vernünftig. Schön, dass du zumindest in dieser Sache immer schon weiter warst als deine Geschlechtsgenossen. Und jetzt spül bitte das Frühstücksgeschirr ab, ich muss nämlich weg!«
    Als Elke die Wohnungstür hinter sich zuschlug, warf Schmalenbach gerade die Kaffeetassen und die Teller in den Abfalleimer. Dann ging er zum Kühlschrank und trank eine Flasche Mineralwasser in wenigen Zügen leer. Er wartete.
    Gegen halb zehn Uhr morgens Mitteleuropäischer Zeit betrat Schmalenbach das Badezimmer und klappte zum ersten Mal den Klodeckel hoch. Das Badezimmerfenster ließ er weit offen. Alle sollten es sehen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher