Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Glut des Zorns (Billy Bob Holland) (German Edition)

Die Glut des Zorns (Billy Bob Holland) (German Edition)

Titel: Die Glut des Zorns (Billy Bob Holland) (German Edition)
Autoren: James Lee Burke
Vom Netzwerk:
und wischte mir mit dem Ärmel die Stirn ab.
    »Höchste Zeit für ein Eis«, sagte Lucas.
    »Eine prima Idee«, sagte ich.
    Wir gingen alle drei die Straße entlang zu einem kleinen Lebensmittelgeschäft. Die Glocke an der Tür schellte, als wir eintraten. Ein alter Mexikaner saß vor einem Fernseher, dessen Bildschirm zersprungen war, und las eine Zeitung. Seine Haut war braun und runzlig wie Kautabak, die Augen waren nahezu farblos, als hätte er den Großteil seines Lebens unter freiem Himmel und im grellen Sonnenlicht zugebracht. Er faltete seine Zeitung zusammen und legte sie auf einen Stuhl, ging hinter den Ladentisch und schaute uns erwartungsvoll an, verdutzt über unseren Besuch in seinem Geschäft, vielleicht auch betreten wegen seiner armseligen Ware und dem wenigen, das er uns anzubieten hatte.
    Schon komisch, wohin es einen manchmal verschlägt.

Copyright dieser Ausgabe © 2013 by Edel eBooks,
einem Verlag der Edel Germany GmbH, Hamburg.
    Die Originalausgabe erschien unter dem Titel "Bitterroot" 2001 bei Simon & Schuster, New York.
Copyright © 2001 by James Lee Burke

    Ins Deutsche übertragen von Georg Schmidt

Covergestaltung: Agentur bürosüd°, München
    Konvertierung: Datagrafix
    Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers wiedergegeben werden.
    ISBN: 978-3-95530-285-6
    edel.com
facebook.com/edel.ebooks
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher