Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei ??? Feuermond

Die drei ??? Feuermond

Titel: Die drei ??? Feuermond
Autoren: André Marx
Vom Netzwerk:
wegen Tante Mathilda. Nicht wegen der Einbrüche. Sondern weil damit sichergestellt wäre, dass diese Zentrale sich nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder von der Stelle bewegt!« Er nickte begeistert.
    »Wir bräuchten natürlich neue Geheimeingänge und so weiter.«
    »Wir machen's!«, sagte Peter wild entschlossen. »Bob? Was meinst du?«
    »Ich bin etwa siebenmillionenprozentig Peters Meinung.«
    »Also dann ...«
    »Also dann!«
    Die drei Detektive kehrten zu Onkel Titus, Tante Mathilda und Mr Barker zurück, die noch immer stritten. »Entschuldigen Sie, Mr Barker, wir hätten da einen Vorschlag, der alle Parteien zufrieden stellen dürfte.«
    »Tatsächlich? Da bin ich aber gespannt!« Justus unterbreitete seine Idee. Mr Barker war zufrieden. Onkel Titus war ungläubig, aber erleichtert. Tante Mathilda war entsetzt, konnte aber nichts dagegen sagen. Fünf Minuten später wurde die Zentrale mit ungeheurem Getöse für immer unter einem riesigen Berg Schrott begraben. Als der Staub sich gelegt hatte, war nichts mehr von ihr zu sehen. Es war wie in alten Zeiten. Und die drei Detektive waren glücklich und erleichtert wie nie zuvor in ihrem Leben.

    *   *   *   *   *
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher