Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Bestimmung

Die Bestimmung

Titel: Die Bestimmung
Autoren: Erik Kellen
Vom Netzwerk:
die ihm nie etwas antun konnten, weil sie eine Kriegerin gewesen war. Bin ich immer noch Dein Sohn? Jetzt brauchte er ein Gefäß für seine Angst und für seinen Zorn, den er nicht verstand. Für seine Leere und diese abgrundtiefe Müdigkeit. Doch niemand war hier. Er war ganz allein.
    Nilahs Körper war kalt und unter ihren Lidern, das fühlte er, erhob sich etwas, das die Macht hatte, Seelen zu ändern. So bat er die restliche Feuermagie in seinem Innern, sie beide zu wärmen.
     
    Die Maschine unter ihm brummte und rasselte, Lichter stießen wie wandernde Lanzen durch den Raum, als er spürte, wie sich die blauschimmernde Magie über seinen Körper verteilte, auf Nilah überging und endlich Wärme in ihn strömte.
    Für Nilah würde die Zeit jetzt anders verlaufen. Sie würde lernen müssen, zu verstehen, zu finden. Und nichts war schwieriger, als sich selbst zu finden.
     

     
    Ende Band 1
     
     

Sollte Euch dieser erste Band gefallen haben, freue ich mich über eine Rezension bei Amazon.
Gerne könnt ihr das Buch Euren Freundinnen und Freunden empfehlen.

Wenn Ihr mehr über mich, Nilah und Liran erfahren wollt, folgt mir bei Facebook unter Erik Kellen
oder schaut Euch meine Homepage: www.erik-kellen.de an.
    Der zweite Teil um Nilah und Liran mit dem Titel „SeelenZauber“ erscheint voraussichtlich
    im Frühjahr/Sommer 2013.
     
    Vielen Dank für´s Lesen!
     
    Euer Erik Kellen

 

Danksagungen
     
    Natalie Portman - für Ihre Evey , deren Seele nun auch zu einem Teil in Nilah lebt.
    Martina Umlauft - für die knifflige Übersetzung der ersten 30 Seiten ins Englische.
Grüße nach Wien!
    Dr. Gesine Hoeft - für Ihre unerschütterliche Menschlichkeit und Rückendeckung.
    Stefanie Leuker - für die rasende (Warp 9) Programmierung meiner Homepage.
    Marina Will - die mit den Augen eines Argus die Zeilen nochmals durchkämmte.
    Uschi Schlöndorf - Ich hoffe, Dir gefällt die kleine Szene mit Tok.
    Henning R. Haltinner - für Deine spontane, ja, leidenschaftliche Unterstützung.
    Bettina Rothmann - Gnadenlose Beta-Leserin, Fehlerteufel-Firewall
... und für Deinen Anruf, weil Du glaubtest, Liran sei etwas Schlimmes zugestoßen.
    Ute Hansen - Mein Telefonjoker seit so vielen Jahren (und nein, Du darfst Tok nicht mit
nach Hause nehmen). Für jederzeit und überall.
     
    Mama - dafür, dass Du selbst nach so vielen Jahren noch immer den Kopf
    darüber schütteln kannst, wen Du da eigentlich geboren hast ...
    ... und die Truhen mit all dem Piratengold.
    Und weil Du es gelesen hast.
    Niklas - dem jüngsten Kämpfer der Familie und Künstler im Geiste.
    Toll, dass ich Dich inspirieren kann.
     
    Und an alle Leser. Schön, dass es Euch gibt!
     
     

Und ganz besonderen Dank an
     
    Betty Platz - Ohne Dich hätte ich den Anfang niemals neu entdeckt.
    Für unsere vielen Briefe zwischen Meer und Bergen.
    Du hast ein Feuer in den Alpen entflammt, das bis nach Hamburg leuchtete.
    Bist mit dem Schwert auf meine Worte los und hast sie dennoch am Leben gelassen.
     
    Dany - Für Deine Wahnsinns-Bilder, geschätzten 3146 Stunden am Telefon,
    Deine Freundschaft und (huch, hab ich das vergessen zu erwähnen?)
    die Übernahme des Vorsitzes unseres inoffiziellen,
    zwei Mitglieder zählenden "Alan Rickman-Fanclubs".
    Dafür, dass Du so bist wie Du bist!
     
    Steff - tiefster Dank an Dich, die Du von der ersten Zeile
    bis zum gedruckten Buch immer hinter mir gestanden
    und mich oft von den Klippen des Wahnsinns fortgezogen hast.
    Eine noch schlimmere Beta-Leserin und ein Photoshop-Genie.
    Du hast meine finsteren Blicke ertragen,
    wenn ich wie ein Wolf zwischen Gitterstäben umherlief,
    und versuchte die Welt zu verstehen oder begann, diese anzuknurren.
     
     

"Am Anfang sagte jemand zu mir, es sei 'total bescheuert',
    dass die Heldin meiner Geschichte eine Veganerin ist ...
     
    SCHAUSPIELER
    VEGAN: Alicia Silverstone • Alyssa Milano • Carrie-Anne Moss • Daryl Hannah • Ellen DeGeneres • Elijah Wood • James Cromwell • Joaquin Phoenix • Liv Tyler • Lori Petti • Natalie Portman • Pamela Anderson • Woody Harrelson
    VEGETARISCH: Anne Hathaway • Christina Applegate • Demi Moore • Gwyneth Paltrow • Jamie Lee Curtis • Kate Winslet • Michelle Pfeiffer • Nadja Auermann • Naomi Watts • Penelope Cruz • Sophie Marceau • Tatjana Patitz • Uma Thurman • Anthony Hopkins • Brad Pitt • Christoph Maria Herbst • Dirk Bach • Hannes Jaenicke • Ian McKellen • Jared Leto • Jim Carrey
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher