Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die 500 (German Edition)

Die 500 (German Edition)

Titel: Die 500 (German Edition)
Autoren: Matthew Quirk
Vom Netzwerk:
zu werfen. Ihm und allen anderen, mit denen ich bei The Atlantic zusammengearbeitet habe, gilt mein Dank: vor allem Josh Green, Jim Fallows, Cullen Murphy, Scott Stossel, Joy de Menil, Ross Douthat, Jennie Rothenberg, Abby Cutler, Terrence Henry, Robert Messenger und Ben Schwarz. Mein Dank geht auch an alle brillanten Reporter und Redakteure in Washington, von deren Geschichten ich profitiert habe.
    Mein Agent Shawn Coyne ging mit mir ein Risiko ein und hat mir geholfen, die Idee für Die Fünfhundert auszuarbeiten. Seiner Hilfe und unfehlbaren Anleitung bin ich außerordentlich dankbar. Er und der Rest seines Teams – Justin Manask und Peter Nichols – haben Wunder vollbracht, um Mike Ford lebendig zu machen.
    Reagan Arthur ist für jeden Schriftsteller der Traum einer Lektorin. An sie und Michael Pietsch und alle anderen bei Little, Brown mein tief empfundener Dank dafür, dass sie einem Neuling wie mir vertraut und sein erstes Buch möglich gemacht haben.
    Tracy Roe und Peggy Freudenthal strafften den Text und bewahrten mich vor vielen Irrtümern. Außerdem stehe ich tief in der Schuld meiner Agentinnen Marlena Bittner, Heather Fain, Miriam Parker, Amanda Tobier und Tracy Williams für ihr Engagement, Die 500 in die Welt hinauszutragen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher