Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Wuestenplanet - Paul Atreides

Der Wuestenplanet - Paul Atreides

Titel: Der Wuestenplanet - Paul Atreides
Autoren: Brian Herbert , Kevin J. Anderson
Vom Netzwerk:
liegen zu sehen hatte sie mehr erschüttert, als sie es sich jemals hatte vorstellen können.
    In ihrem Kopf nahmen die passenden Worte Gestalt an. Sie würde hierbleiben und schreiben, und sie würde der Geschichte das Urteilen überlassen.
    Bei der heiligen Gnade des Muad'dib.

Danksagung
     
     
    Während wir damit beschäftigt sind, neue Romane im unglaublichen Dune-Universum zu schreiben, leisten viele andere Menschen wichtige Arbeit an dem, was die Leser letztlich auf den gedruckten Seiten sehen. Wir möchten Tor Books, Hodder & Stoughton, WordFire Inc., der Familie von Frank Herbert, der Trident Media Group, New Amsterdam Entertainment und Misher Films für ihre Mitwirkung und Unterstützung danken. Wie immer fühlen wir uns ganz besonders Frank Herbert verpflichtet, der das bemerkenswerteste literarische Erbe der gesamten Science Fiction hinterließ, und Beverly Herbert, die viel von ihren eigenen Talenten und ihrer Energie in den Dienst des Erfolges der Serie stellte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher