Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Tote im Kofferraum

Der Tote im Kofferraum

Titel: Der Tote im Kofferraum
Autoren: Mary Scott - Joyce West
Vom Netzwerk:
man vernichten kann.«
    Diesmal hatte Trusty einen guten Geschmack bewiesen. Die Papiere, die er dem Inspektor vor die Füße legte, waren einige Seiten aus Mrs. Whartons neuem Kriminalroman. Wright beugte sich vor und warf einen flüchtigen Blick darauf. Er blieb bei folgenden Zeilen hängen:
    »Der Inspektor war groß und sehnig. Er hatte die Figur eines Windhundes; in seinen stechenden grauen Augen brannte eine schwüle, verhaltene Leidenschaft. Wilde Liebesbeteuerungen murmelnd, nahm er Angela in seine starken Arme und...«
    Auch Jim hatte die Worte gelesen und studierte mit sadistischem Vergnügen den Gesichtsausdruck seines Freundes. »Also hatte Annabel doch recht«, flüsterte er ihm zu. »Sie wettete mit mir einmal um fünf Shilling, daß man dich zum Rotwerden bringen könnte.«
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher