Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Highlander und der wilde Engel

Titel: Der Highlander und der wilde Engel
Autoren: Lynsay Sands
Vom Netzwerk:
seiner Brust, wobei er sorgsam auf ihren Hals achtete. Als sie bequem lag, seufzte er erneut, dieses Mal tief und voller Wohlbehagen.
    Sie wandte vorsichtig den Kopf und schaute ihn neugierig an, und als sie ihn breit lächeln sah, hob sie fragend die Brauen. „Was erheitert Euch, liebster Gemahl?“
    Sein Lächeln wurde zu einem Grinsen. Er blickte sie an und zuckte mit den Schultern. „Ich habe es endlich geschafft, meine Frau zu bespringen.“ Als sie die Brauen ob dieses Ausdrucks noch ein wenig weiter hob, fügte er an: „Es ist viel Zeit vergangen seit unserer Hochzeitsnacht.“ „Aye“, räumte Averill leise ein, als ihr aufging, dass sie nach all dem Unheil tatsächlich das erste Mal seit der Hochzeit wieder beieinanderlagen - doch es würde nicht das letzte Mal sein.
    „Nun endlich fühle ich mich wie zu Hause“, murmelte Kade schläfrig und zufrieden.
    „Ihr seid zu Hause, Mylord“, erwiderte sie sanft. „Wir beide sind zu Hause.“
    „Aye, das sind wir.“ Er küsste sie zärtlich.
    - Ende -
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher