Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Highlander und der wilde Engel

Titel: Der Highlander und der wilde Engel
Autoren: Lynsay Sands
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    HISTORICAL GOLD erscheint vierwöchentlich in der Harlequin Enterprises GmbH
    Redaktion und Verlag:
    CORA Postfach 301161, 20304 Hamburg
    --Tel.:+49(040)60 09 09-361
    Verlag Fax:+49(040)600909-469 E-Mail: [email protected]
    Geschäftsführung:    Thomas Beckmann
    Redaktionsleitung:    Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
    Cheflektorat:    Ilse Bröhl
    Lektorat/Textredaktion:    Bettina Steinhage
    Produktion:    Christel Borges, Bettina Schult
    Grafik:    Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Grothues (Foto)
    Vertrieb:    Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77,
    20097 Hamburg,Telefon 040/347-29277
    Anzeigen:    Christian Durbahn
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    © 2010 by Lynsay Sands
    Originaltitel: „The Hellion And The Highlander“ erschienen bei: Avon Books, New York Published by arrangement with Sandra Ramage.
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH,
    30827 Garbsen.
    Übersetzung: Nina Hawranke © Deutsche Erstausgabe in der Reihe HISTORICAL GOLD Band 240 (10) 2011 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Fotos: Harlequin Books S.A.
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind Vorbehalten.
    HISTORICAL GOLD-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden, Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGF Media GmbH, Pößneck Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt Für CORA-Romanhefte wird ausschließlich 100 % umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
    CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
    CORA Leserservice    Telefon 01805/63 63 65 *
    Postfach 1455    Fax    07131/27 72 31
    74004 Heilbronn    E-Mail [email protected]
    * 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz

Lynsay Sands
    Der Highlander und der wilde Engel

Lynsay Sands
    Lynsay Sands hat sich bereits als Mädchen überaus fantasievolle Geschichten ausgedacht, und daher erschien es ihr als das einzig Richtige, Autorin zu werden. Dabei geholfen hat ihr ein Psychologiestudium. Doch nicht nur die Kenntnis der menschlichen Seele ist Lynsay Sands wichtig - sie ist überzeugt, dass sich die Arbeit und das Leben am besten mit viel Humor bewältigen lassen.

1. Kapitel
    Nordengland, Mortagne Castle, 1274
    Ich habe Vater gesagt, er solle sich keine allzu großen Hoffnungen machen. Es erschien mir von Anfang an nicht sehr wahrscheinlich, dass Lord Montfault in eine Ehe mit mir einwilligen wird. Aber Vater wollte ja nicht hören.“
    Diese Worte vernahm Kade, als er aus dem Schlaf auftauchte. Langsam öffnete er die Augen. Was er sah, wirkte verschwommen und mochte der gemusterte Vorhang eines großen Betts sein. Der Stoff war recht dunkel, doch das galt für alles um ihn herum. Nur die flackernden Flammen eines Feuers ließen Licht und Schatten durch den Raum tanzen.
    Also musste es Nacht sein, schloss Kade. Und er war ... nun, irgendwo. Wo genau, wusste er nicht. Er hätte sich gewünscht, auf Stewart Castle zu sein, der Heimstatt seines Clans in Schottland, doch die Frau, die da redete, hatte einen eindeutig englischen Zungenschlag und keinen schottischen, wie er bemerkte, als sie fortfuhr.
    „Vater sieht einfach nicht das in mir, was andere sehen, aber ich denke, das habe ich Euch bereits bei anderer Gelegenheit erzählt. Er wollte mir einfach nicht glauben.“ Die Worte klangen bitter und traurig. Neugierig betrachtete Kade die Gestalt, die neben dem Bett saß und die er nur schemenhaft ausmachen konnte. Eine Frau, soviel stand fest. Zwar konnte er dies nicht eindeutig erkennen, da er sie - wie alles Übrige - derzeit nur unscharf wahrnahm, doch die Stimme war unzweifelhaft weiblich; weich und ein wenig rau. Sie wirkte beruhigend auf ihn, und er lauschte ihr mit Genuss, als sie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher