Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der General und das Mädchen

Der General und das Mädchen

Titel: Der General und das Mädchen
Autoren: Jacques Berndorf
Vom Netzwerk:
mich um Mami kümmern muß, und vielleicht werde ich es schaffen. Letzte Nacht war wie ein böser Traum, und vieles verstehe ich nicht, aber ich glaube, das alles war am Ende nicht nur schlecht. Wenn ich durch die Eifel komme, schaue ich bei dir rein. Ich hab' dich sehr lieb
    Germaine
     
    Ich zerknüllte den Zettel, las ihn noch einmal durch und verbrannte ihn dann im Aschenbecher. Es kam mir so vor, als würde da viel mehr verbrennen, und die Reportage, die ich nun nie schreiben würde, war nur der kleinste Teil davon.
      Dann rief ich Isolde an.
      »Ich komme jetzt heim. Kannst du Königsberger Klopse?«
      »Aber ja, mein Junge.«
      »Wie gut«, sagte ich.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher