Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der elektrische Kuss - Roman

Titel: Der elektrische Kuss - Roman
Autoren: Susanne Betz
Vom Netzwerk:
Society schulde ich Dank für viele gute Literatur- und Quellentipps, ebenso Violet Lutz von der wunderschönen historischen Bibliothek der German American Society in Philadelphia. Die Aktion PfalzStorch e.V. versorgte mich mit Information über historische Wiesenwässerung in der Region. Unvergesslich sind mir die Wärme und Aufrichtigkeit der amischen Famile Yoder, die mich als eine von draußen aus der Welt vor mehr als zwanzig Jahren auf ihrer Farm in Ohio aufnahm. Jochen Lahl stellte mir sein Haus in Würzburg zum Schreiben zur Verfügung, ebenso wie Nick Larrett mehrere Male das seine in der Altstadt von Antibes, mit dem mich auf immer wunderbare Erinnerungen verbinden. Ich danke meiner Agentin Petra Eggers, die hinter den Kulissen die Fäden mit Verve und Sachverstand gezogen hat, meiner ehemaligen Lektorin, Linda Walz, auf deren Gespür ich auch bei diesem Buch vertrauen konnte, und ganz besonders Christian Rohr, der mir mit Geduld, Anregungen und einem grandiosen Sprachgefühl ein idealer Sparringpartner war. Was aber hätte ich ohne meinen Mann gemacht, der, während ich recherchierte oder schrieb, mit unserem Sohn Latein paukte, unsere älteste Tochter liebevoll durch die seelischen Untiefen der Pubertät begleitete, mit unserer jüngsten Tochter bis in die Dunkelheit Fußball spielte und unseren Hund früh morgens spazieren führte? Danke Roland!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher