Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Spiel

Das Spiel

Titel: Das Spiel
Autoren: Krystyna Kuhn
Vom Netzwerk:
erste Teil Mark. Das muss der Vorname sein, dann kommt ein D, ein E und … de Vin … de Vincens oder de Vincenz.« Benjamin richtete sich auf. »Ja, Mark de Vincenz. Ungewöhnlicher Name, oder?«
    Die Fackeln bewegten sich im Wind.
    Für einen Moment wurde Roberts Gesicht erhellt, er war totenblass.
    Und in Julia schrie es innerlich: Er ist es! Er ist es tatsächlich! Der Name meines Vaters!
    Sie hatte sich getäuscht. Man konnte nicht einfach die Vergangenheit hinter sich lassen, nicht einfach Türen hinter sich zuschlagen. Denn irgendwann kommt das Schicksal zurück und öffnet sie wieder mit voller Wucht.
    *
    Fortsetzung in Band 2: Die Katastrophe
    August 2010

Totentafel
    Mark de Vincenz gest. 10.9.1974
    Angela Finder gest. 13.5.2010
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher