Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Cotton Reloaded - 13: Die Informantin (German Edition)

Cotton Reloaded - 13: Die Informantin (German Edition)

Titel: Cotton Reloaded - 13: Die Informantin (German Edition)
Autoren: Jürgen Benvenuti
Vom Netzwerk:
Briefkasten, die an diesem Wochenende stattfinden würde. Er rief Mr High an und bat um drei Tage Urlaub, die er prompt bekam, nachdem er ihm kurz erklärt hatte, wofür er sie brauchte. Dann packte er seinen einzigen schwarzen Anzug und ein paar Toilettenartikel in seine Reisetasche und fuhr zum JFK-Flughafen. Seine Marke brachte ihn nicht nur in Rekordzeit durch alle Sicherheitskontrollen, sie verschaffte ihm auch noch einen Platz in der eigentlich ausgebuchten Abendmaschine nach Salt Lake City.
    Kurz darauf war er in der Luft, auf dem Weg nach Midvale, Utah, um einer mutigen jungen Frau, deren Leben viel zu kurz gewesen war, die letzte Ehre zu erweisen.
    ENDE

In der nächsten Folge
    Ein gnadenloses Gemetzel. Pulverdampf beißt in den Augen. Musketen krachen. Bei dem kleinen Ort Perryville, Kentucky, stehen sich die Armeen der Nordstaaten und der Konföderierten gegenüber. Rauch hüllt die Hügel ein. Wohin man auch sieht, fallen Männer.
    Doch es ist alles nur ein Spiel. Eine Wiederaufführung zum Jahrestag der Bürgerkriegs-Schlacht. Die Kostüme sind authentisch und die Waffen auch. Nur die Kugeln sind nicht echt.
    Bis auf eine, die in die Holzwand der Tribüne kracht. Direkt neben den Kopf von Senator Kendall Whatley.
    War es ein Unfall? Ein Anschlag,? Vielleicht gar ein terroristischer Akt? Specials Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker werden auf den Fall angesetzt.
Sie finden bald heraus, dass nicht alle Einwohner von Perryville dem Senator wohlgesinnt sind. Also beschließen sie, dem Täter eine Gelegenheit zu bieten, erneut zuzuschlagen, auf dem großen Ball zum Abschluss der Jahresfeier im historischen Gewand …

Cotton Reloaded, Folge 14 – Bürgerkrieg
    von Linda Budinger
    COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book.

BASTEI ENTERTAINMENT
    Digitale Originalausgabe
    Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
    Copyright © 2013 by Bastei Lübbe AG, Köln
    Headwriter: Wolfgang Neuhaus
    Projektmanagement: Nils Neumeier
    Titelillustration: Sandra Taufer, München unter Verwendung von Motiven © shutterstock: Dmitry Prudnichenko; Irina Solatges; Pavel K; ostill
    E-Book-Erstellung: Urban SatzKonzept , Düsseldorf
    ISBN 978-3-8387-4664-7
    Sie finden uns im Internet unter
    www.luebbe.de
    Bitte beachten Sie auch: www.lesejury.de

----
    Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben.

    Robert C. Marley
Die Todesuhr
    Zerschunden und unter Schmerzen erwacht der Dichter Edgar Allan Poe in einem Kellerverlies. Dort trifft er auf einen geheimnisvollen Mann, der wie eine zwanzig Jahre ältere Ausgabe seiner selbst aussieht. Binnen einer Woche wird Poe als Zuschauer seiner eigenen Beerdigung beiwohnen müssen, und dies ist nicht der geringste Schrecken, den die Zukunft für ihn bereithält. Die Todesuhr tickt …
    HORROR FACTORY. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Jeder Band in sich abgeschlossen. HORROR FACTORY erscheint 14-täglich als E-Book und als Audio-Download.

Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben.

    Christian Endres
Rachegeist
    Als er seinen letzten großen Roman beendet hat, nimmt sich der schwerkranke Bestseller-Autor Dylan T. Wood das Leben. Allerdings bleibt Dylan den hiesigen Sphären zunächst als Geist erhalten. So erfährt er, dass seine Frau eine Affäre mit seinem Assistenten hat, der zudem Dylans letztes Werk als sein eigenes veröffentlichen möchte. In seiner geisterhaften Form ist Dylan machtlos. Na ja, so gut wie …
    HORROR FACTORY. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Jeder Band in sich abgeschlossen. HORROR FACTORY erscheint 14-täglich als E-Book und als Audio-Download.
----
BASTEI ENTERTAINMENT
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher