Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bis(s) 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde

Bis(s) 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde

Titel: Bis(s) 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde
Autoren: Stephenie Meyer
Vom Netzwerk:
einen kleinen Teil davon vererbt hast.
    All meinen Geschwistern, Emily, Heidi, Paul, Seth und Jacob, danke ich dafür, dass ich ihre Namen ausleihen durfte. Ich hoffe, ihr bereut es nicht, wenn ihr seht, was ich damit angestellt habe.
    Ein besonderer Dank gilt meinem Bruder Paul für den Motorradunterricht – du bist wirklich ein begnadeter Lehrer.
    Meinem Bruder Seth kann ich gar nicht genug für all die Arbeit und sein Geschick beim Erstellen meiner Website www.stepheniemeyer.com danken. Ich bin unendlich dankbar für alles, was er als mein Webmaster für mich tut.
    Meinem Bruder Jacob danke ich noch einmal dafür, dass er mir bei Fragen rund ums Auto allzeit zur Seite stand.
    Ein großes Dankeschön an meine Agentin Jodi Reamer für ihre unermüdliche Hilfe und Unterstützung. Und auch dafür, dass sie meine Verrücktheiten mit einem Lächeln erträgt, auch wenn ich weiß, dass sie eigentlich lieber ein paar ihrer Ninja-Griffe bei mir anwenden würde.
    Der schönen Elizabeth Eulberg dankbare Grüße und Küsse dafür, dass sie meine Lesereisen für mich zu einer Party statt zu einer lästigen Pflicht machte, dass sie mein Internet-Jagdfieber unterstützt, dass sie die Snobs im EEC (Elizabeth Eulberg Club) überredet hat, mich aufzunehmen, und, ach ja, auch noch dafür, dass sie mich auf die Bestsellerliste der New York Times gehievt hat.
    Tausend Dank allen bei Little, Brown and Company dafür, dass sie mich unterstützt und an meine Geschichten geglaubt haben.
    Und schließlich ein Dank an alle talentierten Musiker, die mich inspirierten, vor allem die Band Muse – in diesem Roman gibt es Gefühle, Szenen und Handlungsstränge, die es ohne diese geniale Musik nicht geben würde. Auch Linkin Park, Travis, Elbow, Coldplay, Marjorie Fair, My Chemical Romance, Brand New, The Strokes, Armor for Sleep, The Arcade Fire und The Fray haben alle dafür gesorgt, dass Schreibblockaden gar nicht erst aufkommen konnten.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher