Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
back to past - zurueck zu dir

back to past - zurueck zu dir

Titel: back to past - zurueck zu dir
Autoren: Sigrid Lenz
Vom Netzwerk:
über den prallen Schwanz, über die Eier und tiefer. Leons Hüften zuckten. Das konnte unmöglich real sein. Das war zu viel, mehr als er ertragen konnte. Doch da drang Patricks Zungenspitze bereits in Leons feuchte Öffnung, leckte tiefer, kitzelte und vollführte kurze, neckende Stöße.
    Leon schrie auf. Nie zuvor hatte er auch nur Ähnliches gefühlt. Nie zuvor auch nur an Vergleichbares gedacht. Und als wüsste Patrick, dass Leon nicht mehr ertrug, erhob er sich über ihn, presste Leons Beine gegen dessen Körper, bis der sich vorkam, als sei er in der Mitte gefaltet und zusammengeklappt worden. Doch der Eindruck verschwand, gewährte der Ekstase Raum, die ihn ergriff, als die Spitze von Patricks Schwanz sich gegen seinen Eingang drängte.
    Er war groß, und Leon nicht genug gedehnt. Als Patrick in ihn stieß, stöhnte er laut. Lauter noch, als Patrick nach vorne sank, sein Gewicht Leons Beine näher an seinen Körper quetschte. Es schmerzte, doch der Schmerz fühlte sich gut an, bewies ihm, dass der Akt real war. Patricks Penis rutschte tiefer, rieb gegen Leons Prostata, verursachte ein Zucken seines eigenen Schwanzes, einen Schwall heißer Flüssigkeit, auf dem Patrick tiefer glitt, bevor er verharrte. Leon spürte Patricks Haut an seinem Penis, spürte die Funken, die jedes Mal entstanden, wenn er sich bewegte. Wenn der auch nur einen Millimeter seiner Position änderte.
    „Okay?“, fragte Patrick atemlos.
    „Oh Gott ja“, entwich es Leon und wie zur Bestätigung zuckte sein Becken trotz des Körpers über ihm in die Höhe, trieb den harten Pfahl weiter in sich hinein. Er spürte die Schwellung bereits in seinem Inneren, fühlte noch, wie sie in ihn eingedrungen war, problemlos, selbstverständlich, und als gehörte sie bereits zu ihm. Der Knoten massierte seine Wände, und als Patrick sich zurückbewegte, rieb er über Leons Prostata.
    Patrick sank nicht tiefer, massierte wieder und wieder das Gewebe in ihm, bis Leon Laute ausstieß, von denen er nicht wusste, dass sie aus seinem Mund kamen. Patrick bewegte sich schneller. Harte atemlose Stöße folgten, bevor er sich mit einem Ruck entzog. Leon keuchte seinen Protest heraus, doch der verwandelte sich in ein erschrockenes Ächzen, als Patrick ihn an den Hüften packte und umdrehte. Leon fand sich auf allen vieren wieder. Nur einen Moment später bedeckte Patrick seinen Rücken, suchte und fand mit seinem Schwanz den Eingang und drängte sich erneut in Leons Inneres. Der Knoten schwoll an, und wenn er zuvor groß gewesen war, dann war er nun monströs. Patrick presste seine Lippen gegen Leons Hals und begann zu pumpen. Seine Finger gruben sich in Leons Hüften, hielten ihn starr und offen, während er schneller wurde, sein Knoten in Leon vibrierte. Der schob seinen Leib zurück, begegnete den Stößen, soweit es ihm die zitternden Arme erlaubten. Vergeblich versuchte er, sich aufrecht zu halten, doch schließlich gaben seine Arme nach und er sank mit dem Oberkörper nach vorne.
    Patrick stöhnte laut, als die neue Position seinem Schwanz erlaubte, tiefer zu sinken, und Leon sich hilflos und offen unter ihm befand. Er hämmerte in das weiche Innere, konnte sich nicht entziehen, konnte lediglich weiter vordringen, Leons Prostata stimulieren, bis der seine Finger in die Matratze krallte und kam. Sein Ringmuskel zog sich um Patricks Schwanz zusammen und der heulte auf, als sich der erste Strom heißen Samens entlud. Er pumpte weiter, gönnte Leon keine Pause, presste seine Ladung in den willigen Körper, stieß atemlos und ununterbrochen, während er Leon füllte.
    Der keuchte. Seine Augen waren geschlossen, sein Körper bestand nur aus dem Ort, an dem sie miteinander verbunden waren. Aus der Hitze in ihm, die nicht genug bekam von Patrick, von den langsamer werdenden Bewegungen. Der sank nach vorne. Sein Gewicht lastete schwer auf Leon und er spürte, dass seine Knie drohten, wie zuvor die Arme nachzugeben.
    Doch Patrick kam ihm zuvor. Sein harter Griff lockerte sich, als er sie beide seitwärts dirigierte, sie vorsichtig und sanft auf die Matratze bettete.
    „Nicht im Ernst“, wisperte Leon, als er wieder Luft bekam. „Löffelstellung?“
    Patrick ließ seine Finger über den hervorstehenden und durch den Druck seiner Hand empfindlichen Hüftknochen gleiten, presste seine Beine näher an die Leons.
    Der Muskel spannte. Leon fühlte den Druck des Knotens in sich. Doch zugleich spürte er den steten Strom des Samens in sein Inneres fließen, die leichten,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher