Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
back to past - zurueck zu dir

back to past - zurueck zu dir

Titel: back to past - zurueck zu dir
Autoren: Sigrid Lenz
Vom Netzwerk:
und legte den Arm um Leon, schob ihn sanft zur großen Flügeltür. Leon lehnte nur einen Moment den Kopf an Patricks Schulter, ließ seinen Blick über den Tisch in der Ecke gleiten, nahm wahr, wie Patricks Vater sich in seinem Stuhl umdrehte und schmunzelte. Er sah Joshua, der seine Tochter auf dem Schoß hielt, während seine Frau in der Windeltasche kramte. Und das Glück, von dem er nicht geglaubt hatte, dass er mehr davon ertragen könnte, wuchs in ihm, als sein Blick über die Gesichter der bislang noch unbekannten Familienmitglieder wanderte. Einer wie der andere wirkte gelöst und froh. Sie winkten und nickten ihnen zu, rückten Stühle zurecht, lachten und unterhielten sich.
    Leon sah Patrick an.
    „Warum sollte ich meine Träume aufgeben?“, fragte der und in seinen Wangen bildeten sich winzige Grübchen. „Wenn sie doch alle früher oder später wahr werden.“
    Leon strich ihm eine der ungebärdigen Strähnen aus der Stirn. „Sie werden wahr, weil du an ihnen festhältst“, sagte er leise. „Nur deshalb haben sie eine Chance.“

    Ende

http://www.deadsoft.de – Gay Storys mit Stil

    weitere Titel aus unserem Programm :
    El contrato – Mit kühler Berechnung
    von Birgit Karliczek

    Schlangenfluch : Samuels Versuchung
    von S.B. Sasori

    Der Gefangene von Pamu
    von Hanna Julian

    SpielFrei : Outing wider Willen
    von Sophie R. Nikolay
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher