Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Auf Schreckenstein gibt's täglich Spaß

Auf Schreckenstein gibt's täglich Spaß

Titel: Auf Schreckenstein gibt's täglich Spaß
Autoren: Oliver Hassencamp
Vom Netzwerk:
Dampfwalzes Tante. Die beiden haben sich zwar angemeldet, sind aber nicht eingetroffen. Erst am Abend kam ein Anruf, wo sie geblieben waren. Die Tante war sehr beunruhigt. Auch die Eltern, die wir ja verständigen mussten. Und das muss bestraft werden. Dampfwalze und Andi werden also von ihrem Taschengeld das Benzin ersetzen, das Doktor Schüler ihretwegen verfahren musste. Abgesehen davon aber und unter der eindringlichen Ermahnung, dass eine so weite Entfernung von der Burg nie mehr vorkommen darf, war es schon eine wirklich beachtliche Leistung.“
    Mit einem Blick zu Dampfwalze und Andi verließ er den Raum.
    Die Ritter folgten. Im Hinausgehen drängten sich Dampfwalzes Anhänger um Dampfwalze und Andis Anhänger um Andi.
    „Ich habe eben mit Ottokar gesprochen“, sagte Stephan. „Morgen nacht wirst du in der Folterkammer zum Ritter geschlagen.“
    Mücke trat hinzu und sagte: „Hoffentlich wird der Bericht bis Mittwoch fertig, Ritter Felgenbremse!“
    Und auf einmal war auch der kleine Herbert da. „Mensch, Andi, toll! Warum hast du mich nicht mitgenommen?“
    Die Umstehenden lachten.
    Dann sagte Andi: „Mann! Weil du mir sonst Löcher in die Reifen gefragt hättest.“

     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher