Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1065 - Die Blutquellen

1065 - Die Blutquellen

Titel: 1065 - Die Blutquellen
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
zügig und überschritt wenig später die Grenze.
    Der Griff in die rechte Tasche.
    Ich holte das Kreuz hervor.
    Bill schaute mir entgegen. Er sah auch, wie ich weiterging und dann auf der Stelle stehenblieb.
    Es war etwas passiert. Das Kreuz auf meiner Hand erwärmte sich. Es war der Indikator für eine andere Kraft, die sich unsichtbar zwischen den Wänden hielt.
    Ein sanftes Licht umschmeichelte die Umrisse des Kreuzes. Eine Erklärung hatte ich dafür nicht, denn ich wußte nicht, was dieser Vorgang konkret bedeutete.
    Lange brauchte ich nicht nachzudenken, denn plötzlich hörte ich die Stimme einer Frau.
    »John… John Sinclair… endlich bist du da - endlich…«
    Gesprochen hatte Nadine Berger. Nicht die Stimme hatte für die Gänsehaut auf meinem Rücken gesorgt. Es war vielmehr der Klang gewesen, denn der hatte sich ängstlich angehört…
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher