Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
087 - Bei Vollmond kommt der Tod

087 - Bei Vollmond kommt der Tod

Titel: 087 - Bei Vollmond kommt der Tod
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
Wasser, daß er nahe daran war, das Bewußtsein zu verlieren. Endlos lange blieb Mr. Silver mit ihm unten. Für den Ex-Dämon war das kein Problem. Als er mit Oakland auftauchte, regte sich die Bestie kaum noch. Er schwamm mit ihr ans Ufer, und dort drehte er ihr das Gesicht auf den Rücken. Ein unrühmliches Ende für Eliot Oakland, aber er hatte kein besseres verdient.
    Wir hoben den Blick und schauten nach oben. Dort standen Terence Pasquanell und Ernie Fisher, und ich hatte dem bärtigen Werwolfjäger jetzt eine wichtige Frage zu stellen…
    ENDE
    [1] Siehe Tony Ballard Nr. 75 »Die Schöne und der Höllenwolf«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher