Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0788 - Schreckensnacht der weißen Nonne

0788 - Schreckensnacht der weißen Nonne

Titel: 0788 - Schreckensnacht der weißen Nonne
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
letzte Tat war eine Verabschiedung gewesen…
    ***
    Ich hatte die erste Stufe der Treppe erreicht, als ich die Stimme meiner Lebensretterin vernahm. Auf der zweiten Stufe blieb ich wie vom Blitz getroffen stehen.
    »Gratuliere, John, du warst gut…« Ich drehte mich um. »Anina…?«
    Ein leises Lachen wehte durch meinen Kopf. »Nein, John, du wirst mich nicht sehen können. Ich bin wieder dorthin zurückgekehrt, wo ich herkam. Meine Aufgabe ist beendet, das Kloster ist vom Bösen befreit worden. Endlich.«
    »Moment mal«, sagte ich leise. »Ich komme da nicht so recht mit, denke ich. Welche Aufgabe?«
    »Die Zerstörung des Bösen.«
    »Okay, das habe ich begriffen. Aber wo hältst du dich jetzt auf?«
    »In meiner Welt, ich sagte es dir schon.«
    »Darf ich fragen, wo das ist? Im Reich der Toten?«
    »Nein, das nicht. Bis auf bald. Vielleicht sehen wir uns mal wieder, John Sinclair, denn Engel schweben oft vorbei…«
    Aus, Schluss, Ende.
    Ich hörte nichts mehr, ich staunte nur noch, dann aber lächelte ich.
    Wenn alle Engel so waren wie Anina, machte es direkt Spaß, in den Himmel zu kommen…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher