Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
078 - Das Drachennest

078 - Das Drachennest

Titel: 078 - Das Drachennest
Autoren: Dämonenkiller
Vom Netzwerk:
den Strand entlang, bekam einen Schlag auf den Kopf, erwachte völlig, nackt und voller Wunden weit vom Strand entfernt und kann sich nicht erinnern, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Die Polizei wird glauben, daß sie von irgendeinem Sadisten überfallen wurde, der sie mittels Drogen gefügig machte und sie quälte."
    In der Ferne war das Donnern einer Explosion zu hören.
    „Von den Höhlen und dem Labor ist jetzt nichts mehr übrig", sagte der Dämonenkiller zufrieden. „Und von den Echsen wird man keine Spur finden."
    „Gina erzählte mir, daß sie seltsame Gedanken aufgefangen hätte, die von den Echsen ausgingen. Sie erwähnte etwas von treuen Dienern der Dämonen - und daß die Dämonen versöhnlich gestimmt werden müssen."
    „Das kann stimmen. Schließlich waren es Geschöpfe, die von Asmodi geschaffen wurden. Aber die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren, und vielleicht ist das auch ganz gut."
    Coco startete und fuhr langsam zum Hotel.
    In der Hotelhalle lief ihnen Renato Cirino über den Weg.
    „Gina Poselli wurde gefunden.
    Völlig nackt. Das mit den Echsen ist ein Schwindel, wie ich gesagt habe. Aber trotzdem habe ich eine gute Story. Reporterin in den Händen eines Wüstlings. Wie hört sich das an?".
    „Eine tolle Schlagzeile", sagte Dorian und grinste.
    Der Reporter stürmte an ihnen vorbei und betrat eine Telefonzelle.
    „Ich versuche Jeff Parker zu erreichen", sagte Dorian. „Wir suchen Asmodis Teufelsinsel."
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher