Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
07 Von fremder Hand

07 Von fremder Hand

Titel: 07 Von fremder Hand
Autoren: Deborah Crombie
Vom Netzwerk:
Geduld: Steve Copling, Dale Denton, Jim Evans, John Hardie, Viqui Litman, Diane Sullivan und Ricky Thornton. Besonderer Dank gilt Diane SuUivan, RN, BSN, für ihren Rat in medizinischen Angelegenheiten, und Dr. Davis Wortman, dem Musikdirektor der St. Matthew’s Cathedral in Dallas, Texas, für seine Erläuterungen zu den Komplexitäten des gregorianischen Gesangs.
      Ebenfalls zu Dank verpflichtet bin ich Marcia Talley und Carol Chase für ihre Vorschläge und für das Gegenlesen des Manuskripts; meiner Lektorin Kate Miciak dafür, dass sie aus diesem Buch ein noch besseres gemacht hat; und meiner Agentin Nancy Yost für Beistand und Ermutigung.
      Und mein letzter, aber gewiss nicht geringerer Dank gilt Rick und Katie für den festen Boden unter meinen Füßen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher