Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0158 - Die Geißel der Galaxis

Titel: 0158 - Die Geißel der Galaxis
Autoren: Unbekannt
Ads
wurden. Er mußte seine guten Gründe haben.
    „Warst du in der Funkzentrale?" fragte Rhodan.
    „Wäre ich lieber nicht dort gewesen. Böse Nachrichten, Perry. Es sieht schlecht aus. Auf weiteren siebzehn Planeten tauchten Hornschrecken auf. Es scheint kein Ende zu nehmen. Und wie es aussieht, schlüpften sie alle zur gleichen Zeit aus. Vor drei Wochen."
    „Gegenmaßnahmen?"
    „Rechtzeitige Evakuierung in sieben Fällen. Bei zehn Welten kam jede Hilfe zu spät. Man hätte einen Teil evakuieren können, aber die Gefahr, Hornschrecken zu verschleppen, war zu groß."
    „Willst du damit sagen...?"
    Gucky nickte. Seine braunen Augen zeugten von Mitleid, aber schon eine Sekunde später funkelten sie böse und hart. So hart, wie Rhodan es noch nie bei ihm gesehen hatte. „Was ist. Kleiner?" Der Mausbiber blieb ernst.
    „Wer immer diese Geschöpfe auch sind, die Schreckwürmer oder Hornschrecken verbreiten, es wird besser für sie sein, wenn sie mir nie begegnen. Vielleicht vergesse ich zum erstenmal in meinem Leben meine gute Erziehung. Ich kann jemand telekinetisch töten, Perry. Ich kann sein Herz zum Stillstand bringen. Ich glaube, ich werde es tun, wenn ich ihnen begegne."
    „Ich würde es dir nicht übelnehmen", meinte Rhodan. „Doch noch haben wir sie nicht gefunden, und noch wissen wir nicht, warum sie es tun - wenn es jemand tut. Bisher ist alles nur eine Theorie Schonepals."
    „Schonepal ist sehr klug", sagte Gucky und fügte hinzu: „Ich bin müde und werde schlafen. Wenn du mich brauchst - ich bin in meiner Kabine."
    Ohne eine Antwort abzuwarten, entmaterialisierte er. Rhodan blieb allein zurück.
    Er fühlte sich sehr einsam. Mit millionenfacher Lichtgeschwindigkeit raste die CANTOR unterdessen auf die ferne Erde zu, jenem kleinen und einst so unbedeutenden Planeten, der heute bereits das Zentrum einer ungeheuren Macht geworden war.
    Einer Macht, die plötzlich in ihren Grundfesten erschüttert war.
     
    ENDE
     

Weitere Kostenlose Bücher

Freche Mädchen... 09: Liebe, Chaos, Klassenfahrt
Freche Mädchen... 09: Liebe, Chaos, Klassenfahrt von Irene Zimmermann , Hans-Günther Zimmermann
Herr des Chaos
Herr des Chaos von Robert Jordan
Die Verlorenen von New York
Die Verlorenen von New York von Susan Beth Pfeffer