Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zurück nach Hollyhill: Roman (German Edition)

Zurück nach Hollyhill: Roman (German Edition)

Titel: Zurück nach Hollyhill: Roman (German Edition)
Autoren: Alexandra Pilz
Vom Netzwerk:
konnte es einfach nicht.«
    »Ah!« Immer noch umspielte ein Lächeln Cullums Mund, und Matt hätte es ihm am liebsten aus dem Gesicht geschlagen. »Auf einmal so versöhnlich, ja? Hm-hm.« Er legte den Kopf schief und fuhr fort: »Vor ein paar Tagen wolltest du diese Emily noch eigenhändig aus dem Dorf treiben.«
    Matts Augen verengten sich. »Sie. Hat nichts. Damit. Zu tun«, knurrte er.
    »So leicht um den Finger zu wickeln? Passt gar nicht zu dir.«
    Matt spürte, wie sich sein Kiefer verkrampfte. »Was willst du, Cullum?«, wiederholte er zwischen zusammengebissenen Zähnen.
    Mit einem gespielten Seufzer sprang Cullum von der Mauer. Er ließ seinen Blick den Hügel hinaufgleiten zu Emily, die sich auf den Weg zurück nach Hollyhill gemacht hatte. Dann legte er Matt eine Hand auf die Schulter.
    »Du weißt, dass du sie nicht behalten kannst, oder? Ich meine, verstößt das nicht gegen all deine Kodexe?« Er runzelte die Stirn. »Heißt es wirklich Kodexe? Was für ein Wort!«
    Damit warf er beide Hände in die Luft, als verließe er eine Bühne, drehte sich um und schlenderte davon.
    Matt atmete geräuschvoll aus. Hatte Cullum ihm gerade gedroht? Unruhe erfasste ihn, und es pochte hinter seiner rechten Schläfe.
    Er richtete seinen Blick auf Emily. Sie lächelte ihm zu, und Matts Herz machte einen Satz.

Danksagung
    Vielen, vielen Dank …
    … meiner Agentin Rosi Kern (Agence Hoffman), die an das Buch geglaubt hat, als es gerade einmal fünfzig Seiten dünn war. Ohne dich kein Hollyhill. Tausend Dank an Heyne fliegt , insbesondere an Patricia Czezior, für diese einmalige, großartige Chance, sowie meiner Lektorin Tina Vogl für ihre kreativen Impulse und neuen Denkanstöße. Vielen Dank meiner Mutter und ihrem Traumkästchen, meiner Schwieger-Familie sowie all meinen Freunden für die geteilte Freude. Ganz besonderer Dank an blö. Für das gemeinsame Entdecken der Schreibleidenschaft und die konstruktive Kritik (auch wenn du mir meine Adjektive streichen wolltest). Together we’re invincible.

Alexandra Pilz
    Zurück nach Hollyhill
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher