Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zodius 01 - Ein Sturm zieht auf

Zodius 01 - Ein Sturm zieht auf

Titel: Zodius 01 - Ein Sturm zieht auf
Autoren: Lisa Renee Jones
Vom Netzwerk:
begonnen.
    Die Schwachen würden ausradiert werden, und Adam würde eine Welt bar jeder Vorstellungskraft regieren. Eine Welt ohne Differenzierungen. Eine Nation unter seinem Kommando. Eine Zodius -Nation.

Epilog
    Cassandra stand im Konferenzzimmer und betrachtete die zahlreichen, mit bunten Pinnnadeln übersäten Landkarten. Ihre Frauengruppe, die sich mittlerweile die »Wächterinnen« nannte, hatte gerade ihr Meeting beendet. Es erfüllte sie mit Stolz, dass die Wächterinnen innerhalb eines Monats ein eindeutiges Muster bei den Entführungen hatten erkennen können. Sie waren bis zu Caleb durchgedrungen, um ein ziviles und militärisches Warnsystem auf die Beine zu stellen. Und das war erst der Anfang.
    Michaels Mutter war ebenfalls dort und hatte sich rasch in das wissenschaftliche Team eingefunden. Von ihrem Vater fehlte jede Spur. Die Regierung beteuerte, nichts von seinem Verbleib zu wissen, allerdings war keiner der Renegades wirklich überzeugt davon. Sie versuchte, nicht darüber nachzudenken. Den Kristall hatte man sicher verwahrt, statt ihn zu zerstören. Caleb war nicht bereit, auf eine Waffe zu verzichten, die eines Tages von Nutzen sein könnte, um die Welt zu retten.
    Cassandra hatte durch das Lebensband noch keine spezielle Gabe entwickelt, wie beispielsweise Avas Vermögen, andere einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Dennoch würde sie alles willkommen heißen, was im Krieg gegen Adam hilfreich sein konnte.
    »Ich möchte dir was zeigen«, sagte Michael, als er im Türrahmen erschien und die Lücke durch seinen massiven Körper schrumpfen ließ. Bei seinem Anblick holte sie tief Luft. Es erstaunte sie jedes Mal aufs Neue, mit welcher Leichtigkeit er auf ihre Sinne wirkte. Überrascht stellte sie fest, dass er keine Tarnkleidung trug, sondern eine ausgebleichte Jeans und ein bequemes blaues T-Shirt, das sich um seine breite Brust spannte.
    »Du trägst ja keine Arbeitsklamotten«, sagte sie.
    »Hab mir den Nachmittag freigenommen«, erwiderte er und streckte die Hand aus.
    Nur ein paar Minuten später standen sie auf dem Gipfel eines überwältigenden Bergs am Rande des Grand Canyon. Zu ihren Füßen lagen eine Decke und ein Picknickkorb, den Emma gepackt hatte. Hingerissen bewunderte Cassandra die Aussicht. Das Reisen mit dem Wind eröffnete fantastische Möglichkeiten.
    »Es ist überwältigend«, sagte sie und vergaß den um sie tobenden Krieg. Stattdessen hieß sie den Augenblick willkommen, gemeinsam mit dem Mann, den sie liebte. Sie lachte. »Außer mir glaubt wahrscheinlich keiner, dass du ein Picknick vorbereiten würdest.«
    Er lachte nicht, wie sie eigentlich erwartet hatte, dabei liebte sie es so sehr, ihn zum Lachen zu bringen. Stattdessen bettete er sie auf die Decke und beugte sich mit sanften Augen über sie. »Du hast mein Leben auf eine Weise verändert, die ich nicht in Worte fassen kann.«
    Mit vor Rührung enger Brust berührte sie seinen Kiefer. »Und du meines«, erwiderte sie.
    Er küsste sie mit einer Zärtlichkeit, die sie mit Liebe erfüllte. Michael vervollständigte sie.

Danksagung
    Es gibt so viele Menschen, die mich bei der Entstehung dieses Buchs und der folgenden Serie unterstützt haben. In erster Linie geht ein Dankeschön an Deb Werksman und das ganze Sourcebooks-Team für ihren Enthusiasmus, der sich in jedem Schritt zeigte, von der Manuskripteinreichung bis hin zum Druck. Rachel Dawn Carrington und Cathryn Fox – ihr seid großartige Freunde. Danke an Janice, die die Abgabetermine mit mir durchlebt und den Text immer wieder gelesen hat. Du hast ihn besser gemacht. Und schließlich, jedoch am wichtigsten, ein ganz dicker Dank an Donna Grant für die vielen speziellen Möglichkeiten, diesem Buch in die Regale zu verhelfen. Du rockst – mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Die Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel
    The Legend of Michael bei Sourcebooks, Inc.
    Deutschsprachige Erstausgabe März 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2011 by Lisa Renee Jones
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Catherine Beck
    Umschlaggestaltung: Birgit Gitschier, Augsburg
    Umschlagabbildung: © Carolin Liepins unter Verwendung eines Motivs von Shutterstock (wtamas)
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9036-8
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher