Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin: Roman (German Edition)

Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin: Roman (German Edition)

Titel: Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin: Roman (German Edition)
Autoren: Ellen Renner
Vom Netzwerk:
an dem er ihre beste Freundin, ein Mädchen ohne magische Fähigkeiten, getötet hat. Seit dem spioniert Zara für die Gegenseite: für die Menschen, die unter der Herrschaft der Magier ein erbärmliches Leben führen. Und so schleicht sie sich auch ins Gefängnis ein, um herauszufinden, welche Ziele ihr Vater mit dem jungen Gefangenen aus der belagerten Nachbarstadt verfolgt. Wenige Augenblicke gemeinsam mit Aidan reichen und Zara verliert ihr Herz. Für sie steht fest: Sie muss Aidan retten. Doch bevor sie ihn befreien kann, fliegt sie auf – und muss selbst fliehen.

Informationen zur Autorin
    Ellen Renner wurde in den USA geboren, zog als junge Frau aber nach England, auf der Suche nach einem Abenteuer – gefunden hat sie den Mann ihres Lebens. Bevor Ellen Renner zum Schreiben kam, wollte sie Malerin werden. Auch heute noch umgibt sie sich beim Schreiben mit Skizzen ihrer Charaktere.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher