Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Von allen guten Geistern geküsst: Roman (German Edition)

Von allen guten Geistern geküsst: Roman (German Edition)

Titel: Von allen guten Geistern geküsst: Roman (German Edition)
Autoren: Bob Mayer , Jennifer Crusie
Vom Netzwerk:
küsst«, meinte Glenda.
    »Mir auch«, erwiderte Mab und hämmerte auf die Wiedergabetaste von Rays Kassettenrekorder, bis What Love Can Do ertönte. Dann winkte sie Oliver zum Abschied zu, setzte das Wohnmobil in Bewegung und verließ Dreamland über die Dammstraße, frei und unbeschwert von allen Sorgen.
    Sie hatte gesehen, wohin sie gingen, und es war gut.

Danksagung
    Unser Dank gilt
    unseren Beta-Lesern, Brooke Brannon, Heidi Cullinan, Lani Diane Rich und Anne Stuart,
    Debbie – dafür, dass sie Bobs bessere Hälfte ist,
    Kennywood dafür, dass es uns einen Ort beschert hat, an dem wir anfingen, über Dreamland nachzudenken,
    Joss Whedon für Buffy ,
    den Argh-Leuten, die Brainstorming-Sitzungen für die Wahrsager-Weisheiten veranstalteten, vor allem Carolyn T. (»Jemand, der dir nahesteht, birgt ein Geheimnis«), McB (»In dem Look hast du keine guten Aussichten«, »Erst wird es schlimmer, bevor es besser wird«) und Karen F. (»Er liebt dich, so sehr er kann, aber er kann dich nicht sehr lieben«),
    Mollie Smith dafür, dass sie sich mit uns zusammengerauft und die Crusie-Mayer-Website auf die Beine gestellt hat,
    Amy Berkower und Jody Reamer von Writer’s House
    und Meg Ruley von der Jane Rotrosen Agency dafür, dass sie sich ebenfalls mit uns zusammengerauft haben,
    und Jennifer Enderlin, der besten Lektorin, die man sich nur wünschen kann.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher