Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Violett ist nicht das Ende

Violett ist nicht das Ende

Titel: Violett ist nicht das Ende
Autoren: Judith Hueller
Vom Netzwerk:
doch plötzlich werden sie angeschmachtet und von den Fans als neues Traumpaar gefeiert. Der Hype stürzt Jule in ein Gefühlschaos. Ist Ewa etwa wirklich verschossen in sie? Und ist das Schmetterlings-Gefühl in Jules Bauch doch mehr als Freundschaft unter Kolleginnen? Dabei stehen beide doch eigentlich auf Männer. Ein Liebeswochenende zum Ausprobieren ist angesagt. Rosenblätter, Champagner im Bauchnabel – so hat sich Jule das vorgestellt. Aber sie hat nicht mit Ewas polnischer Wahlfamilie gerechnet. Aus dem romantischen Wochenende wird ein chaotischer Städtetrip mit Hindernissen. Doch eins muss Jule Ewa lassen: Küssen kann sie!
Zwei Frauen im Ausnahmezustand!

    Olaf Hauke
    Leni Lind
    Katja Reuter
    Sommer der Träume
    Hotdog & Herzklopfen
    Ein unverbindliches Ja
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher