Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tore nach Thulien 4 : Grüfte und Katakomben (German Edition)

Tore nach Thulien 4 : Grüfte und Katakomben (German Edition)

Titel: Tore nach Thulien 4 : Grüfte und Katakomben (German Edition)
Autoren: Jörg Kohlmeyer
Vom Netzwerk:
Volk gehörte und ihn diese Tatsache allein schon zum Feind machte.
          Plötzlich ruckte sein Kopf nach hinten und er schloss die Augen. Etwas drang gewaltsam in seine Gedanken ein. Mit brachialer Kraft riss es die armselige, telepathische Barrikade, die er sich in der kurzen Zeit seines Daseins mühevoll aufgebaut hatte, zusammen, und verband sich in Bruchteilen von Sekunden mit seinem Bewusstsein. Den Versuch, sich zu wehren, stellte er augenblicklich ein, und einige Momente später wollte er auch gar nicht mehr dagegen ankämpfen. Er erkannte den gewaltigen, fremden Geist wieder, der sich seines Kopfes bemächtigt hatte und spürte plötzlich eine seltsam wohltuende Geborgenheit. Das Volk war nahe und der Kontakt zu seinem Seher hergestellt.
          Langsam machte er einen Schritt zurück und augenblicklich verschwand er noch mehr im tiefen Schwarz des Schattens. Die neuen Anweisungen waren klar, und nur sein eigener Tod konnte verhindern, dass er sich nicht daran hielt. Er würde tun, wie ihm geheißen und sich ruhig verhalten. Kein Aufsehen erregen und die Ankunft des Volkes abwarten. Lange konnte es sowieso nicht mehr dauern. Bald würde ihn der unglaubliche Wille seines Sehers wieder vollkommen durchströmen, und ihn endlich wieder ganz und gar Teil des Volkes werden lassen.
     

Vielen Dank für Dein Vertrauen!
     
     
    Danke, dass du mit dem Kauf dieses ebooks das Indie-Literatur-Projekt „Tore nach Thulien“ unterstützt! Das ist aber erst der Anfang. Lass Dich von uns zu mehr verführen…
     
     
    Was sind die „Tore nach Thulien“?
     
    Die „Tore nach Thulien“ sind Dein Weg in die phantastische, glaubwürdige und erwachsene Fantasy-Welt von Thulien. Sie werden Dir die Möglichkeit geben, mit uns gemeinsam an den großen Geschichten zu arbeiten und der Welt mehr und mehr Leben einzuhauchen.
     
    Hier www.Tore-nach-Thulien.de kannst du uns besuchen und Näheres erfahren. Wir freuen uns auf Dich!
     
     
    Wie kannst du uns heute schon helfen?
     
    Nimm einfach unter www.Tore-nach-Thulien.de an der Abstimmung zu dieser Episode teil!
     
    Per Mehrheitsentscheid machen wir am Ende der Abstimmung dann den nächsten Schritt auf unserem gemeinsamen Weg durch Thulien. Wir würden uns freuen, wenn du uns begleitest!
     
    Achtung: Die Abstimmung endet am 22.09.2013, 00:00Uhr
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher