Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Theodor: Im Zeichen des Bösen (German Edition)

Theodor: Im Zeichen des Bösen (German Edition)

Titel: Theodor: Im Zeichen des Bösen (German Edition)
Autoren: Aaron E Lony
Vom Netzwerk:
heraus, das er Bill neben die Pizza legte.
    „Mein Eigen hat er an das Kreuz geschlagen“, sagte er zu ihm, drehte sich um und schritt, ohne sich noch einmal zu wenden, dem Ausgang entgegen.
    Mit verwirrten Blicken verfolgte ihn Bill, dabei entging ihm nicht die rasche Bewegung des Schwarzhaarigen, der offensichtlich sein Gesicht vor Henriece verbergen wollte. Kurz darauf stand der Fremde auf, warf seiner Begleiterin ein paar Worte zu und verließ ebenfalls das Lokal.
    „Ciao Henriece“, vernahm Bill die Stimme des Italieners, als er durch das Fenster den Eingang beobachtete. Er sah, in welche Richtung sich der Spanier entfernte und wie der Schwarzhaarige ihm hinterher blickte. Auf einmal fasste sich dieser an die Brust, richtete seinen Blick für einige Sekunden nach oben, als ob ihm jemand etwas zurufen würde, und betrat daraufhin wieder das Lokal.
    „Was hat das zu bedeuten?“, schüttelte Helen verständnislos ihren Kopf und fixierte das Päckchen, das Bill an sich genommen hatte, um es zu öffnen.
    Schon während Bill das Papier auseinanderzufalten begann, vermutete er, was das Päckchen beinhaltete.
    Die drei Nägel, mit denen Helen von Harry an das Kreuz genagelt worden war, kamen zum Vorschein. Henriece hatte sie belassen, wie er sie aus Helen herausgezogen hatte. Zwei blutig und der dritte leicht angeschwärzt mit Blut vermischt.
    Der Innenteil des Päckchens bestand aus einem Brief, oder vielmehr waren es nur ein paar Namen, die Henriece darauf geschrieben hatte.
    Chrissie Parker – Silvania Mehrens
    Henriece Sancés – Ephrath Mehrens
    Helen Tanner – Dorothea Silvania Mehrens
    ? – Theodor Ephrath Mehrens

Nachwort
    Die Vergangenheit wird dich eines Tages einholen...
    Das sind nicht nur die Worte eines vermeintlichen Geistes, das ist vielmehr auch ein Gesetz. Die Bausteine der Zukunft werden in der Vergangenheit geformt. Die Vergangenheit wird von der Gegenwart bestimmt.
    Chrissies Schicksal, Henrieces qualvoller Kampf und Bill
Tanners Versuche, Harbourn der Vergangenheit zu übergeben sind so dramatisch, wie es das Leben oftmals ist.
    Als ich den zweiten Band zu schreiben begonnen habe, war ich ebenso überrascht, wie ihr es sein werdet...
    Was mich dazu bewegt hat, diese Geschichte zu schreiben kann auf der Internetseite www.theodor-story.com nachgelesen werden.
    Aaron E. Lony

Werbung
    Mehr von Aaron E. Lony auf
www.aaron-e-lony.com
    Aaron E. Lony, Theodor – Die Wiedergeburt
(Band II der Theodor-Story)
    Aaron E. Lony, Gedachte Realität
(Ein Roman)
    Aaron E. Lony, Das Buch der Schatten
(Ein mystischer Horrorroman)
    Martin Gutwald, Erfolg? – Hat jeder!
(Erfolg und Persönlichkeit)
    Martin Gutwald, Vision und Strategie
(Erfolg und Persönlichkeit)
www.vision-und-strategie.de

.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher