Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sturz in die Zeit: Roman (German Edition)

Sturz in die Zeit: Roman (German Edition)

Titel: Sturz in die Zeit: Roman (German Edition)
Autoren: Julie Cross
Vom Netzwerk:
Sommer 2009 geschrieben habe. Laurel Jukes , meiner hingebungsvollsten jugendlichen Leserin. Sie hat die Höhe- und Tiefpunkte meines künstlerischen Schaffens mitbekommen. Unsere »Trainings-Schwätzchen« waren für mich in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Sarah Thorman , meiner guten Freundin seit so vielen Jahren, die mit mir inzwischen die Begeisterung und Leidenschaft für den Turnsport teilt und auf die ich immer zählen kann, wenn ich gute oder schlechte Neuigkeiten zu berichten habe. Amanda Koba , meiner ältesten Freundin, dafür, dass sie sich an Momente aus meiner Kindheit erinnert, vor allem an die Teenager-Zeit, und diese Erinnerungen genau im richtigen Moment wieder hervorkramt. Wir haben genug Erinnerungen, um eine zwanzigbändige Buchreihe zu füllen. Meinen ehemaligen Nachbarn und guten Freunden Justin und Toni Spring , von denen ich mir so gut wie sicher bin, dass sie die ersten Menschen waren, denen ich von meinem Wunsch, ein Buch zu schreiben, erzählt habe.
    Meinen Teamkollegen aus der Verwaltung des Champaign County YMCA für all die netten Worte und Ermutigungen, vor allem aber für die alltägliche Erinnerung daran, wo ich herkomme, und für die tiefen Wurzeln, die der Sportverein in seinen Mitarbeitern schlägt – Lektionen, die ich hoffentlich niemals vergessen werde. Diese Geschichte ist unter jenem Dach entstanden, und meine Kinder sind als Mitglieder der CCY-Familie aufgewachsen.
    Roni Loren , eine meiner ersten Online-Autoren-Freundinnen und -kritikerinnen und meine »Erscheinungsdatumsschwester«. Ihre Unterstützung war großartig, da sie zur genau gleichen Zeit die genau gleichen Aufgaben zu bewältigen hatte.
    Suzie Townsend, meiner Agentin , die meine tiefempfundene Liebe zur Literatur für junge Leser teilt und stets genau weiß, was ich in Momenten von Stress oder Aufregung hören will. Sie sorgt dafür, dass ich auf dem Teppich bleibe und mich konzentriere, und sie hat eine unendliche Geduld für meine andauernden Fragen und Story-Ideen. Und ihre Liebe zu dieser Story und meinen Figuren ist aus jedem Kommentar und jedem Vorschlag ersichtlich, den sie macht. Ich freue mich auf viele, viele Jahre der Zusammenarbeit.
    Außerdem dem gesamten Team von Fine Print Literary Management  – denen, die ich kennengelernt habe und denen, die ich nicht kenne, denn ich bin sicher, dass sie alle zur Unterstützung dieses Buches und meiner Person beigetragen haben, und ich bin so dankbar für die wunderbare Teamarbeit, die eine erstklassige Agentur wie Fine Print hervorbringt.
    Brendan Deneen, meinem Lektor und Freund (dem ich dieses Buch gewidmet habe), dafür, dass er das Wagnis mit einer Debütantin eingegangen ist und nicht nur an dieses Buch, sondern auch an mich als Autorin geglaubt hat. Seinetwegen habe ich die Arbeit als ebenso angenehm empfunden wie das Ergebnis. Diese Story gemeinsam zu entwickeln war wahrhaftig eine unvergessliche Erfahrung. Er ist einem Olympia-Trainer vergleichbar, und ohne ihn wäre ich nicht dieselbe Autorin.
    Einigen der großartigen Menschen bei Thomas Dunne Books – Pete Wolverton und Tom Dunne – ebenfalls für das Wagnis mit einer Anfängerin und dafür, dass sie fest genug an dieses Buch glauben, um mich zwei weitere schreiben zu lassen.
    All den phantastischen Mitarbeitern von St. Martin’s Press , von denen ich viele nicht kenne oder noch nicht einmal von ihnen weiß, aber sie arbeiten hinter den Kulissen und in der Öffentlichkeit daran, dass mein Traum wahr wird – für diese Menschen ein ganz normaler Job. Ich habe das Gefühl, dass ich zu dem Zeitpunkt, wenn Danksagungen für Buch Nummer zwei fällig werden, viele von ihnen kennengelernt haben werde. Aber ganz gleich in wie viele Hände dieses Buch kommt, ich werde niemals vergessen, wie ich bei meinem ersten Besuch in New York in Matt Baldaccis Büro gesessen habe und er eine Zeile aus meinem Buch zitierte und mir anvertraute, dass er an jenem Morgen beim Lesen ein paar Tränen vergossen habe. Das war wahrscheinlich einer der großartigsten Momente für mich als Autorin und zugleich der Beweis für die Leidenschaft des gesamten Verlages, für die Bücher, die er herausbringt, und für die Autoren, die er vertritt.
    Summit Entertainment für die dauerhafte Arbeit daran, dieses Buch auf die Kinoleinwand zu bringen. Der Produzentin von Summit , Sophie Cassidy , für ihren Glauben an dieses Buch vom ersten Entwurf an. Dem Produzenten Sonny Mallhi für seine Hingabe an diese Story und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher