Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sturz in die Zeit: Roman (German Edition)

Sturz in die Zeit: Roman (German Edition)

Titel: Sturz in die Zeit: Roman (German Edition)
Autoren: Julie Cross
Vom Netzwerk:
seine Ermutigung für mich als Autorin. Roy Lee für die phantastische Nachricht, die er mir geschickt hat, um zu sagen, wie sehr ihm mein Buch gefallen hat. Ich bin sicher, dass die Verfilmung in keinen besseren Händen sein könnte.
    Einigen der Autoren, die mich beeinflusst und inspiriert haben, bevor ich zu schreiben begann und während meiner ersten Schritte: Courtney Summers, J. K. Rowling, Stephen King, Judy Blume, Lois Lowry, Jay Asher, Ally Carter, Stephenie Meyer und Ann M. Martin .
    Und last, not least Dank an alle und jeden, der dieses Buch aus welchem Grund auch immer liest – ohne die Menschen da draußen, die Bücher kaufen und lesen, wäre meine Inspiration vergeblich.

Impressum
    Erschienen bei Fischer FJB, einem Unternehmen der S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main
     
    Covergestaltung: bürosüd°, München
    Die amerikanische Originalausgabe erschien unter dem Titel ›Tempest‹ bei Thomas Dunne Books, New York.
    Copyright © 2011 by Julie Cross.
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2012
    Dieses Werk wurde im Auftrag von St. Marti Press LLC durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen, vermittelt.
    ISBN 978-3-10-401371-8
    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-401371-8



Wie hat Ihnen das Buch ›Sturz in die Zeit‹ gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern
         
    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher