Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Strangers on a Train - Reise der Leidenschaft

Strangers on a Train - Reise der Leidenschaft

Titel: Strangers on a Train - Reise der Leidenschaft
Autoren: Serena Bell
Vom Netzwerk:
Beginn ihrer restlichen gemeinsamen Reise.

Danksagung
    Für Mr. Bell, für den
ich
einen Kontinent überqueren würde.
    Ich danke meinen Partnerinnen und Cheerleadern Donna Cummings, Samantha Hunter, Ruthie Knox und Meg Maguire. Es ist toll, unter so talentierten Schriftstellerinnen zu debütieren. Ruthie und Sam verdienen eine Extraumarmung dafür, dass sie täglich da sind, um mich immer wieder – Achtung! – aufs rechte Gleis zu bringen.
    Danke an Anne Scott, eine spitzenmäßige Lektorin, und an Nalini Akolekar für ihre Beratung und Unterstützung.
    Von unschätzbarem Wert war die Twitter-Community, insbesondere die frühmorgendliche Besetzung. Danke, Edie Harris, für deine raffinierten Kommentare zum Manuskript, und der Wonko-Crew und dem New England Chapter der Romance Writers of America für ihre Hilfe.
    Danke an Ellen Price, die als Erste an mich geglaubt hat, und an Brad Parks, dem ich meine Mantras verdanke – du bist einer der Hauptbeweger. Und ein Dankeschön an meine Mutter, die Urbewegerin: Ich weiß, wenn du könntest, würdest du irgendwann den genetischen Segen/Fluch zurückschicken, aber danke – DANKE – für die Worte.
    Und last, doch ganz bestimmt nicht least, möchte ich meiner Familie danken, Mr. Bell, Miss A. und Mr. C., die meine Ausflüge ins Land der Fiktion, das ungespülte Geschirr und die Hochs und Tiefs erduldet haben und immer noch begeistert zu Titeln und Buchideen beitragen. Ich liebe euch und hätte es ohne euch nicht geschafft.

Die Autorin

    © Susan Young Photography
    Serena Bell arbeitet als Journalistin und bloggt regelmäßig über das Lesen und Schreiben von Liebesgeschichten. Ihre
Strangers on a Train-
Geschichte ist ihr schriftstellerisches Debüt.

Lesen Sie weiter: Strangers on a Train bei LYX

Die Originalausgabe erschien 2013 unter dem Titel
Ticket Home
    bei Samhain Publishing, Cincinnati, Ohio, USA .
    Deutschsprachige E-Book-Erstausgabe März 2014 bei LYX .digital
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2013 by Serena Bell
    Published by arrangement with Samhain Publishing.
    Dieses Werk wurde vermittelt durch Interpill Media GmbH, Hamburg.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2014
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Dorothee Cabras
    Umschlaggestaltung: © Guter Punkt, München | www.guter-punkt.de
    Umschlagmotiv: © Kim Hoang, Guter Punkt unter Verwendung
    von Motiven vonthinkstock und shutterstock
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9431-1
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT  Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher