Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 118 - Preis der Gewalt

Sternenfaust - 118 - Preis der Gewalt

Titel: Sternenfaust - 118 - Preis der Gewalt
Autoren: Anonymous
Vom Netzwerk:
widrigen Umständen trotzten, und – wie Marine Wrigger es bewiesen hatten – sogar einbeinig noch in der Lage waren, Maschinen zu manipulieren, Sabotage zu betreiben.
    Dieser tapfere Mann hatte in einer letzten Aktion mit drei Sätzen über Funk zur STERNENFAUST erklärt, was er tat. Und hatte Vince dazu gebracht, seinen Plan der Hoffnung zu opfern. Wrigger war sich noch gar nicht bewusst, dass seine selbstlose Tat Hunderttausenden das Leben gerettet hatte und erst, wenn er seine Auszeichnung für besondere Verdienste in der Hand hielt, würde ihm das aufgehen.
    Taglieri lächelte, während er das Sternenmeer da draußen betrachtet. Er beugte sich vor und drückte den Stumpen aus.
    Dann lehnte er sich wieder zurück, atmete tief ein und roch dieses wunderbare Parfüm, welches Savanna nur dann auflegte, wenn sie ihn ganz besonders erfreuen wollte.
    Vince drehte sich etwas, damit sie seine Nackenmuskulatur auch weiterhin entspannen konnte. Ihre starken Finger massierten ihn und seine Gedanken gingen auf Reisen.
     
    ENDE

 
     

     
    Waffenstillstand
     
    von Susanne Picard
     
    Admiral Vincent Taglieri und seine Besatzung haben es geschafft, die STARLIGHT zu befreien – doch sie selbst sind deshalb noch lange nicht rehabilitiert. Jasper Mitchell, der Ratsvorsitzende der Solaren Welten, ist gefragt: Warum war er dagegen, dass die STERNENFAUST ihr Schwesterschiff verfolgt? Während die STERNENFAUST bei Admiral Bidlo im Star Corps-Hauptquartier auf Karalon der Dinge harrt, versuchen Mitchell und Ndogo in den Solaren Welten, den Dingen auf die Spur zu kommen …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher