Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Spiel der Wölfe - Briggs, P: Spiel der Wölfe - Hunting Ground (Alpha & Omega 2)

Titel: Spiel der Wölfe - Briggs, P: Spiel der Wölfe - Hunting Ground (Alpha & Omega 2)
Autoren: Patricia Briggs , Patricia
Vom Netzwerk:
aufhalten können, indem ich dasselbe getan hätte wie du. Und ich wäre zu spät gekommen.«
    » De duobus malis, minus est semper eligendum«, murmelte sie. » Ihr Tod war das kleinere von zwei Übeln.«
    Charles saß allein auf einer riesigen Couch in der Mitte von Angus’ geräumigem Wohnzimmer– während die anderen zehn oder zwölf Leute sich am anderen Ende des Raumes aufhielten.
    Anna betrachtete die Szene. » Okay«, sagte sie. » Wer ist hier griesgrämig?« Er sah sie an. Für einen solchen Blick, dachte sie, hätte sie mehr getan als nur zu töten. Er klopfte neben sich auf die Couch, aber sie kletterte stattdessen auf seinen Schoß.
    » Ich hatte eine wirklich schlimme Nacht«, sagte sie. » Irgendeine Chance, dass wir mal schlafen können?«
    Charles küsste sie, ein langer, intensiver Kuss, ohne Rücksicht aufVerluste. Als er fertig war, leckte sie sich die Lippen und sagte ein wenig atemlos: » Heißt das nein?«
    » Ich würde Drachen für dich erlegen«, erklärte er ihr. » Ich nehme an, ein freies Schlafzimmer zu finden ist einfacher.«
    Sie zog sich ein wenig zurück, nur weit genug, um ihm ins Gesicht sehen zu können. » Drachen, pah. Also, ich habe die Herrin vom See für Euch getötet, Sir.«
    Er umfasste ihr Gesicht mit den Händen. » Es tut mir leid, Anna.«
    Te absolvo, in der Tat, dachte sie. Angesichts von Charles’ warmem und unbestreitbar lebendem Körper, hätte sie Dana ohne zu zögern noch einmal getötet. » Mir nicht«, sagte sie. » Ich liebe dich.«
    Angus seufzte. » Verliebte«, sagte er.

Danksagung
    I ch danke den tollkühnen jungen Männern mit den fliegenden Kisten dafür, dass wir ihnen ständig Fragen stellen durften: Cliff Dyer von Sundance Aviation und John Haakenson, Leiter des Bereichs Flughäfen für Port of Benton.
    Und ich danke auch den üblichen Verdächtigen, die mein Werk lesen, wenn es gerade schlecht läuft, so dass die Leser das nicht ertragen müssen: Collin Briggs, Michael Briggs, Dave und Katherine Carson, Michael Enzweiler (der auch bei den Karten einen fantastischen Job macht), Debbie Hill, Jean Matteucci, Anne Peters, Kaye und Kyle Roberson und Anne Sowards.
    Und ein ganz großes Danke an Cthulhu Bob Lovely für » Running Eagle«. Ich bin mir sicher, dass Charles uns irgendwann vergeben wird.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher