Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Spieglein, Spieglein an der Wand

Spieglein, Spieglein an der Wand

Titel: Spieglein, Spieglein an der Wand
Autoren: Ina Bruhn
Vom Netzwerk:
beschlossen, eine letzte Party in seinem Namen zu geben. Du bist sogar in seine Rolle geschlüpft.“
    Lasse lächelt überlegen: „Das ist eine faszinierende Theorie, aber sie stimmt leider nicht.“
    „Wie auch immer. Egal, ob du der Engel bist oder nur mit ihm befreundet – du weißt doch bestimmt, ob er etwas mit Jonathan hatte?“
    „Mit diesem Freund von dir?“
    „Ja. War er der Liebhaber vom Engel oder war er nur in der Szene unterwegs, um für einen Artikel zu recherchieren?“
    Lasse lässt mich zappeln. Lange. Dann legt er seine Hand auf meine Schulter: „Vielleicht beides?“
    Noch bevor ich ihn weiter ausfragen kann, ist er gegangen. Er schlüpft durch den Ausgang zur Sølvgade und ist weg. Nichts ist geklärt worden. Die Liste mit Fragen ist nur länger geworden. Trotzdem bin ich erleichtert. Bis auf Weiteres darf ich meinen Freund so behalten, wie er war.
    Ich gehe mit den beiden halb geschmolzenen Eis zurück und setze mich auf die Decke. Veronica fragt mich, mit wem ich da gerade gesprochen habe.
    „Ach, der? Das war Lasse.“
    „Wer ist denn das?“
    „Niemand Besonderes.“
    Wir essen unser Eis und küssen uns mit kalten Zungen, und ich spüre schon jetzt, dass dies der beste Sommer werden wird, den ich je erlebt habe.

Umschlaglayout: init.büro für gestaltung, Bielefeld, unter Verwendung
mehrerer Fotos von © iStockphoto
    Titel der dänischen Originalausgabe:
    Genstart. Under englens vinger
    © 2009 Ina Bruhn und Høst & Søn/Rosinante&Co., København
    Unser gesamtes lieferbares Programm und viele
weitere Informationen zu unseren Büchern,
Spielen, Experimentierkästen, DVDs, Autoren und
Aktivitäten finden Sie unter kosmos.de
    © 2012, Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
    Alle Rechte vorbehalten
    ISBN 978-3-440-13506-8
    Übersetzung: Ursel Allenstein
    Satz: DOPPELPUNKT, Stuttgart
    eBook-Konvertierung: le-tex publishing services GmbH, Leipzig
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher